INT02 - 11.09.08 in Stuttgart

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
marcel
Forums-Profi
Forums-Profi

Hey Forum,

habe mich soeben für das oben genannte Seminar angemeldet. Gibts hier jemand der auch mit der Partie ist, brauch auf jeden Fall noch einen Gruppenarbeits-Partner :)

Gruss, Marcel
xray23
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Marcel,

ich habe mich eben auch angemeldet, hoffentlich bekomm ich noch einen Platz (Anmeldefrist 2 Monate !).
Das mit Referat allein und in der Gruppe hab ich noch nicht wirklich kapiert!

xray23
mlu
Forums-Profi
Forums-Profi

Das mit dem Referat allein und in der Gruppe gestaltet sich so, dass ihr in der Gruppe - die ihr selber bilden müsst über die VH - eine Aufgabe (Gestaltung einer Webseite) machen sollt. Diese Webseite wird dann auf dem Seminar präsentiert (super langweilig, weil man sieht 8 Stunden immer wieder das gleiche, war zumindest bei uns damals so...). Das Referat, welches individuell angefertigt und bewertet (?) wird, ist dann über den Teil zu schreiben, den du an der Webseite aktiv bearbeitet hast (jeder in der Gruppe macht einen bestimmten Teil der Webseite). Der Umfang beläuft sich auf ca. 5 - 7 Seiten, halb so wild also. Hoffe es ist etwas klarer, sonst fragen!

Gruß
Micha
Antworten