Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zum Modul ANS03. Bin gerade mitten in den Vorbereitungen und frage mich, wieviel Zeit ich noch inverstieren muss, um die Prüfungsaufgaben halbwegs gut zu beantworten. Wie auch im Forum in der VH zu lesen ist, bin ich anscheinend nicht die einzige die Probleme hat.
Wie habt ihr so bei den Prüfungsaufgaben abgeschnitten?
Wieviel Zeit habt ihr in das Modul investiert?
Vielen lieben Dank
S.
ANS03 Erfahrungen
-
- Mitglied
Wenn man bis zum Hals in Sch... steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Hallo,
ich schließe mich der Frage meines Vorredners an. Auch ich beginne in den nächsten tagen mit ANS03. Die Modul-Lektion ist ja sehr dünn... heißt das, daß man sich durch den Brocken von Peter Mertens komplett durcharbeiten muss? Hatte gedacht, daß ANS03 nicht so sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!! Bitte um eure Erfahrungen!!
Gruß Sven
ich schließe mich der Frage meines Vorredners an. Auch ich beginne in den nächsten tagen mit ANS03. Die Modul-Lektion ist ja sehr dünn... heißt das, daß man sich durch den Brocken von Peter Mertens komplett durcharbeiten muss? Hatte gedacht, daß ANS03 nicht so sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!! Bitte um eure Erfahrungen!!
Gruß Sven
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
Für nicht WIler: Es reicht, mit dem "Brocken" in der Hand die Aufgaben aus der PA zu lösen (Inhaltsverzeichnis). Man muss nicht alles lesen, geschweige denn lernen. Das ist mehr ein geschenkter Schein.... 

To do: ;-) nix mehr
Wieviel Seiten hat das Script und wieviel Hefte umfasst es?
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Ist echt nix weiter dabei, geht ja auch nirgendwo ein..
ich habe gehört, dass nur ein 250 Seiten starkes Buch bei dem Modul beiliegt.
Wir ist das im bezug auf ANS03 und auf die folgende ANS Module einzuschätzen?
Wir ist das im bezug auf ANS03 und auf die folgende ANS Module einzuschätzen?
- Molly_Pfalz
- Forums-Profi
Hallo,
die EInsendeaufgabe ist teilweise durch Wissen aus ANS01 machbar. Was ihr nicht lösen könnt schlagt in dem Buch nach (Inhaltsverzeichnis).
Ist ansich ein leichtes Modul und mehr oder weniger ohne großen Aufwand machbar. Habe 2 Abende je 2 Stunden investiert.
LG
Molly
die EInsendeaufgabe ist teilweise durch Wissen aus ANS01 machbar. Was ihr nicht lösen könnt schlagt in dem Buch nach (Inhaltsverzeichnis).
Ist ansich ein leichtes Modul und mehr oder weniger ohne großen Aufwand machbar. Habe 2 Abende je 2 Stunden investiert.
LG
Molly
Kann mir jemand sagen, wie die Aufgabe 4b und c zu lösen ist, komme da einfach nicht drauf auch nicht mit hilfe des buches?
Hallo zusammen,
bin mir bei manchen Fragen der HA unsicher. Hat evtl. jemand die HA zum Vergleich? Wäre sehr dankbar!!
Wenn jemand bereit wäre mir diese zu schicken, dann bitte an folgende Mail-Adresse: indy1978@web.de
Gruß und vielen Dank
Sven
bin mir bei manchen Fragen der HA unsicher. Hat evtl. jemand die HA zum Vergleich? Wäre sehr dankbar!!
Wenn jemand bereit wäre mir diese zu schicken, dann bitte an folgende Mail-Adresse: indy1978@web.de
Gruß und vielen Dank
Sven