Hallo
schreibt jmd von euch zufällig auch am 20 + 21/06/08 in Stuttgart die Prüfung bzw. nimmt am Seminar teil?
Oder kann mir jemand sagen, wie das BWL 05 so grob abläuft?
Danke für eure Hilfe schon mal!
Grüße
BWL 05 - Seminar am 20+21/06 in Stuttgart
- Nadine1407
- Forums-Profi
Hallo,
also bei mir war es so, dass der Dozent mit uns alle 3 Hefte an den 2 Tagen durchgearbeitet hat.
Wir haben 3er Gruppen gebildet und jeder hat Fragen zu festgelegten Abschnitten formuliert.
Das war ganz gut.
Zur Abwechslung wurden dann Beispiele aus der Praxis vorgestellt.
Die Klausur war ok. Zeit ist genau richtig. Aber man sollte schnell schreiben.
Viele Grüße & Viele Glück
Nadine
also bei mir war es so, dass der Dozent mit uns alle 3 Hefte an den 2 Tagen durchgearbeitet hat.
Wir haben 3er Gruppen gebildet und jeder hat Fragen zu festgelegten Abschnitten formuliert.
Das war ganz gut.
Zur Abwechslung wurden dann Beispiele aus der Praxis vorgestellt.
Die Klausur war ok. Zeit ist genau richtig. Aber man sollte schnell schreiben.
Viele Grüße & Viele Glück
Nadine
Hi Jey,
ich arbeite diese Woche noch die Prüfungsfragen durch und hoffe am Freitag/Samstag FIT zu sein
Wie bist Du vorbereitet?
Wahrscheinlich sind alle anderen so in das Lernen vertieft, dass keine Reaktionen kommen...
Good luck, WapO
ich arbeite diese Woche noch die Prüfungsfragen durch und hoffe am Freitag/Samstag FIT zu sein

Wahrscheinlich sind alle anderen so in das Lernen vertieft, dass keine Reaktionen kommen...
Good luck, WapO
puh - wenigstens noch ein Leidensgenosse.
Ich habe auch noch die Prüfungsaufgaben für diese Woche geplant aber ich fühl mich noch nicht wirklich "bereit"
Habe mir das Thema ein bisschen interessanter vorgestellt aber nun gut
Bist du gut vorbereitet?

Ich habe auch noch die Prüfungsaufgaben für diese Woche geplant aber ich fühl mich noch nicht wirklich "bereit"

Habe mir das Thema ein bisschen interessanter vorgestellt aber nun gut

Bist du gut vorbereitet?
Also die Paragrafen kann ich gar net
wüsste aber auch nicth, dass man diese wissen sollte oder?? ich werde auch keine Gesetztestexte/Bücher mitnehmen. Darf mand die denn überhaupt benützen in der Prüfung?? Und falls ja, würde mir die Zeit eh net reichen
Auf welche themen hast du denn deine Schwerpunkte gelegt beim lernen? Oder überall fit?

Auf welche themen hast du denn deine Schwerpunkte gelegt beim lernen? Oder überall fit?