Kolloquium am 4. Juli 2008 in Leipzig

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Sanne
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und möchte am 4. Juli ins Kolloquium in Leipzig. Ich weiß, dauert noch was, aber die Suche nach Gleichgesinnten kann man ja nicht früh genug starten, oder? Auch Gedankenaustausch zur Diplomarbeit ist willkommen;-) Ich kenne nämlich sonst keinen, der gerade Diplomarbeit schreibt und auch im Juli ins Kolloquium möchte. Also, meldet euch:-)
Gruß aus Düsseldorf!
Sanne
Bea
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Susanne,
ich habe gerade meine Diplomarbeit abgeschlossen
und schicke sie morgen an Akad.
Aus lauter Freude habe ich mich auch für den 4. Juli in Leipzig angemeldet
in der Hoffnung, dass meine Dipl.Arbeit positiv bewertet wird.
Wer ist dein Betreuer?
Welche Schwerpunkte hast du?
Wo wohnst du?
Viele Grüsse

Beate
Sanne
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Bea,

mein Betreuer ist Herr Dr. Schraml, mein Wahlfach ist Controlling und ich komme aus Düsseldorf. Lass uns doch die Tage mal telefonieren....Mail mir doch mal deine E-Mail-Adresse. Meine ist: Susanne.Wuesten@akad.de
Viele Grüße!
:) Sanne
schullei
Mitglied
Mitglied

Hallo Ihr beiden,

werde auch am 4. Juli die letzte Hürde nehmen! Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht bezüglich der Dozenten, die dann in Leipzig die mündliche Prüfung abnehmen? Habe an AKAD eine Mail geschrieben und die meinten, dass erste circa 14 Tage vor der Prüfung die Dozenten genannt werden. Na, ja was solls!! Ach ja, da ja dann auch die Diplome ausgehändigt werden dauert das ganze bis circa 19 Uhr!
Reist Ihr einen Tag früher an?
Meldet euch einfach mal unter andreas.oppacher@akad.de

Viele Grüße,

schullei :D :D :D
Antworten