BFG02 ??!!

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
flyingangelo

Hallo Leute in München und Umgebung,

beschäftige mich gerade mit dem Fach BFG02.

Hat jemand Interesse, Zeit und Lust mit mir gemeinsam dieses für mich nicht leicht zu verstehende Thema zu bearbeiten??? (Habe leider keine beruflichen Vorerfahrungen in diesem Bereich; bin also "Neanderthaler" der Buchführung)

Dann bitte bei mir melden!!!!

:roll: :roll: :roll:

VIELEN DANK und nice wend
Best regards
FA

PS: Falls ein Meister/Meisterin dieser Zunft mir die Materie verständlicher als in den Büchern erklären kann und dafür Zeit und Geduld hätte, (gegen gerechte Bezahlung natürlich) kann sich ebenfalls gerne mit mir in Verbindung setzten. :idea: :idea: :idea: (bitte nur ernst gemeinte Angebote!)
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

hallo angelo :D

ich wohne leider nicht in münchen, sonst würde dir auch helfen.Ich bereite ebenso das fach vor und werde es in münchen schreiben, jedoch hilft es dir nicht..;-)
Was ich dir empfehlen kann (bin für das finanzwesen verantwortlich also habe erfahrung mit zahlen..) is ein gutes buch, welches von null an erklärt:
industrielles rechnugswesen/IKR von schmolke/deitermann, winklers verlag. Das gute stück kostet etwa 25 euroni aber ist für zahlen-anfänger bestens geeignet..

ich hoffe, du kannst mit dieser info etwas anfangen..sonst wenn du nicht klar kommst, sende mir doch eine pn. Ich werde am 24.05. in münchen bfg02 schreiben..

viele grüße
robina :D
Lou Gerstner
Mitglied
Mitglied
hey angelo....hab da was nettes im inet gefunden. schreib auch am 24.05 in münchen. lad dir mal die übersicht runter. könnt dir ne hilfe sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten