Hallo,
ich habe demnächst das Seminar zu EWS01.
Nun ist das bei mir so: Englisch reden und verstehen ist in Ordnung. Bei den Zeitformen habe ich auch keine großen Probleme, allerdings weiß ich nicht die genauen Bezeichnungen der Zeitformen.
Wird auch danach gefragt? Z.Bsp. das ein Satz vorgegeben wird und dann die Aufgabe lautet den Satz im Future Perfect oder so ähnlich zu schreiben.
Ich meine damit reine Verständnisfragen was die Grammatik angeht.
MfG
EWS01
Hi Epson,
nein, nach den direkten Zeitformen wird nicht gefragt. Lediglich das typische "fill in the gaps", bei denen Du eben das Verb in der richtigen Zeitform einsetzen musst.
Wir hatten letzte Woche unsere EWS01 Prüfung in L - Vorsicht - die AKAD scheint den Schwierigkeitsgrad der Prüfung stark angezogen zu haben.
Biz-Englisch-Vokabeln auf sehr, sehr hohem Niveau, die vorher weder in der AKAD-Lektüre noch im Seminar auftauchten!
Good luck
nein, nach den direkten Zeitformen wird nicht gefragt. Lediglich das typische "fill in the gaps", bei denen Du eben das Verb in der richtigen Zeitform einsetzen musst.
Wir hatten letzte Woche unsere EWS01 Prüfung in L - Vorsicht - die AKAD scheint den Schwierigkeitsgrad der Prüfung stark angezogen zu haben.
Biz-Englisch-Vokabeln auf sehr, sehr hohem Niveau, die vorher weder in der AKAD-Lektüre noch im Seminar auftauchten!
Good luck

Was kostet die Welt, ich kauf sie am Stück!