Assignment BWL Personal, Marketing, Produktion...HILFE!

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
AbendStern
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich bräuchte ein gutes Assignment zu irgendeinem Thema, da ich in einem meiner Assignments durchgefallen bin und das obwohl eigentlich mein Chef und andere gesagt haben, dass es wirklich gut war. Kann die Kritik gar nicht verstehen. Ich habe aber auch nie ein "gutes" Assignment gesehen, so dass ich nicht ganau sagen könnte, wodrauf es letztlich ankommt. Vielleicht kann mir jemand zu irgendeinem Thema ein für gut befundenes Assignment schicken, so dass ich ein bißchen mehr Erkenntnis gewinnen kann :)
Wäre natürlich besonders interessant, wenn es auch um Personal ginge. Die Vergleiche sind nur für mich, durchgefallen ist leider schon durchgefallen...beim nächsten muss es besser werden...
Bitte an: nat.sun@gmx.de
Vielen Lieben Dank!
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

Servus,

schau doch mal hier:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... 0&start=15

Viel Glück

harr
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Abendstern,

schau dir mal die Korrekturrichtlinien in der VH an. Die sind da relativ neu eingestellt und recht aufschlußreich. Es kann sein, dass du nur in einem Teilbewertungsbereich zu wenig Punkte hattest. Alles andere kann großartig gewesen sein.
Von einem Mitstudenten weiß ich z.B. dass er in der Einleitung kaum Punkte bekommen hat - sonst ziemlich gut war - und deswegen trotzdem bei ner schlechten Note gelandet ist.

Hast du dir deine Arbeit mal angesehen? Wenn nicht - beantrage Einsicht in die Korrektur - auf alle Fälle... Das wird dir weiterhelfen.

Liebe Grüße/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Antworten