ich habe mich durch die Lerneinheit PRG01 gearbeitet und auch die Prüfungsaufgaben versucht zu lösen. Leider verfüge ich über keinerlei Vorkenntnisse der Programmierung. Daher fiel es mir auch etwas schwer die Aufgaben zu lösen.
Daher wollte ich mich erkundigen, ob mir jemand die Lösungen zum Abgleich zur Verfügung stellen könnte.
Ich sitze gerade an den Prüfungsaufgaben und bin ja echt gewillt, die selbst zu lösen, bei der vierten Aufgabe weiß ich aber leider überhaupt nicht was verlangt ist (Array oder Struktur?) bzw. wie hier vorgehen muss. Alleine schon der Unterschied zwischen notwendig und zweckmäßig in Teilaufgabe a) verwirrt mich.
Kann mir jemand sagen, was die Aufgabe von einem verlangt? Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch
wäre echt nett, wenn mir auch jemand die Einsendeaufgabe zur Kontrolle zuschicken könnte. Konnte zwar alle Aufgaben einigermaßen beantworten, allerdings bin ich mir bei meinen Antworten nicht wirklich sicher, ob ich auch das geforderte geschrieben habe oder ob ich die Frage total falsch verstanden habe.
Hallo zusammen, ich bin auch an den Hausaufgaben/Einsendeaufgaben dran und versteh nicht genau wie ich bei Aufgabe 3 die Antworten formulieren soll. Kann mir da einer helfen, bzw. seine HA zum Vergleich zukommen lassen? Wär echt prima!