Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
- akadianer07
- Forums-Profi
INT01: knappe vier Wochen
geschrieben: 02.02.08
note: 23.02.08
note: 23.02.08
-
- Neues Mitglied
Hallo zusammen!
War jemand am 03.03 beim ANS04 Seminar in Düsseldorf und kann mir die Schwerpunkte des Dozenten wieder geben?
Ich war am 18.02 in Pinneberg zum Seminar und muss leider wegen dem Job, die Klausur am 17.03 in Düsseldorf schreiben!
Für eure Hilfe wäre ich super dankbar!!!
War jemand am 03.03 beim ANS04 Seminar in Düsseldorf und kann mir die Schwerpunkte des Dozenten wieder geben?
Ich war am 18.02 in Pinneberg zum Seminar und muss leider wegen dem Job, die Klausur am 17.03 in Düsseldorf schreiben!
Für eure Hilfe wäre ich super dankbar!!!
geschrieben am 16.02.08
Noten in der VH am 05.03.08
2 1/2 Wochen find ich voll in Ordnung. Auch wenn die Note nicht ganz so toll war.
Noten in der VH am 05.03.08
2 1/2 Wochen find ich voll in Ordnung. Auch wenn die Note nicht ganz so toll war.

Viele Grüße
Nina
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen
Hallo!
Hat jemand Erfahrungswerte mit der Korrekturdauer von UFU06-Klausuren? Habe hierzu nichts gefunden. Meine Klausur hatte ich am 01.03. Hoffe, es geht dieses Mal wieder schneller mit der Korrektur.
Danke
Eva
Hat jemand Erfahrungswerte mit der Korrekturdauer von UFU06-Klausuren? Habe hierzu nichts gefunden. Meine Klausur hatte ich am 01.03. Hoffe, es geht dieses Mal wieder schneller mit der Korrektur.
Danke
Eva
Moin Rene,ReneK hat geschrieben:IMG01, 25.2 geschrieben, noch immer nix. Peinlich...
seit dem Wochenende sind die Noten online allerdings war die Note (wegen technischer Probleme) bei mir auch erst seit gestern zu sehen.
Gruß
Ach ja, insgesamt hat sich die Korrekturzeit sehr verbessert (i.d.R 2-4 Wochen).