Biete: SQL01 Selbstmanagement Skript
- Bernhard_
- Mitglied
Würde mich freuen, wenn du was von dir hören lasst - sollte dir das Skript weiterhelfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bernhard_ am 12.04.08 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Hi,
ja sehr gerne, SQL ist zwar schon vorbei für mich, aber ich bin Jäger und Sammler
MKraus@iKraus.com
Danke.
ja sehr gerne, SQL ist zwar schon vorbei für mich, aber ich bin Jäger und Sammler

MKraus@iKraus.com
Danke.
Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com
Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
mkr.akad@me.com
Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
Hallo Bernhard,
momentan beschäftige ich mich auch mit SQL01. Über eine Vergleichsmöglichkeit würde ich mich sehr freuen.
Meine E-Mail adresse lautet: ceciliaboehmler@t-online.de
Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE!
Gruß, Cecilia
momentan beschäftige ich mich auch mit SQL01. Über eine Vergleichsmöglichkeit würde ich mich sehr freuen.
Meine E-Mail adresse lautet: ceciliaboehmler@t-online.de
Vielen Dank im Voraus und ein schönes WE!
Gruß, Cecilia
Hallo Bernhard,
habe leider noch keine Nachricht von dir bekommen. Wäre dir dankbar, wenn du mir das Skript auch zusenden könntest. (ceciliaboehmler@t-online.de) Vielen Dank!
Gruß
Cecilia
habe leider noch keine Nachricht von dir bekommen. Wäre dir dankbar, wenn du mir das Skript auch zusenden könntest. (ceciliaboehmler@t-online.de) Vielen Dank!
Gruß
Cecilia
-
- Neues Mitglied
danke für die materialien, hilft mir sehr weiter