niveau ANS06 - online?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Annette
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

wer hat den schon den online-Test ANS06 gemacht und kann einen Erfahrungsbericht dazu liefern?
  • Kann der Test mehrmals wiederholt werden?
    Was passiert, wenn der Test unterbrochen wird?
    Ist er schwieriger als die Hausaufgaben?
    Kann man sich die Fragen erst anschauen und später (nach Vorbereitung) beantworten?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Annette
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi,

der Test ist wie jeder Online Test 3 mal wiederholbar.
Hab die Einsendeaufgaben nicht gemacht. Hatte sie mir aber kurz angeschaut, aber man hätte zuviel schreiben müssen. Da ist der Test schon ganz gut.
Es ist halt die Frage wie wichtig dir dieses Modul ist und wieviel Zeit dir zur Verfügung steht. Ich hatte nen ziemlich engen Zeitplan und hab mich für dieses Modul nicht besonders interessiert. Daher hatte ich das Heft neben dem PC liegen, da ich auch nichts auswendig gelernt habe. Zumal diese Tests ein Witz sind, da es Lückentexte gibt die schlimmer als in der Schule sind. Sobald du einen Rechtschreibfehler im richtigen Wort hast- Fehler, andere Reihenfolge der richtigen Worte- Fehler.

Musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen möchtest. Aber investiere für sowas nicht mehr Zeit als nötig, zumal das Seminar noch bescheidener ist.
Gruß,

Dolobene
tycat
Mitglied
Mitglied

Hallo,

ihr zwei schreibt hier etwas von einem online-Test???
Wo bitte schön das denn?

Soweit ich informiert bin, muss ich doch nur die Hausaufgaben einschicken und ich find in der VH auch nirgendwo was mit einen Test...?

Jana
cm1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Das kommt m.E. auf den Stand Deiner Lernmittel an. Ich habe die Lernmittel schon etwas länger und bei mit steht da auch eine Einsendeaufgabe. Es kann sein, dass der bei neueren Lernmitteln durch einen Online-Test ersetzt wurde. Im Zweifelsfall frag mal bei Deinem Betreuer nach.
ALF1981
Forums-Profi
Forums-Profi
was passiert, wenn man dreimal den Onlinetest nicht besteht?
Stuki021084
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

gabs auf deine Frage eigentlich eine Antwort? Würde mich nämlich auch mal interessieren... :wink:
Dolobene
Forums-Profi
Forums-Profi
Dann ruft man bei seiner AKAD an und beantragt einen neuen Versuch.
Musste es noch nicht machen, aber so oft wie bei den Tests die Server abstürzen und der Versuch zählt, obwohl man nur 1 Frage überhaupt beantwortet hat, kommt das bestimmt nicht selten vor.
Gruß,

Dolobene
Antworten