Word/Excel-Dokumente auf FTP o.ä. zugänglich?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
FernArmin
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen!

Sind die Word/Excel-Dokumente, die man im teilweise im Forum downloaden kann (z.B. Zusammenfassungen eines Users)auf einem FTP o.ä. gespeichert? Schön wäre ein FTP- Verzeichnis mit allen Downloads, indem man stöbern kann und sich alles rauspicken könnte. Einige Downloads zum gleichen Thema sind nämlich teilweise wirr in verschiedenen Threads verteilt und über die Suche kann man auch nicht besonders gut filtern.

Danke, Armin
MKR
Mitglied
Mitglied

Hi,

so einen ähnlichen Vorschlag habe ich auch schon gemacht. PN an Admin.

Mir würde eine Rubrik zu jedem Studienmodul gefallen in der man seine aktuellen Ergebnisse hochladen kann.

Rubriken BWL01/STA01/WIN01/INT01/......... also nicht Statistik mit Mathe mischen sondern für jedes Modul eine Rubrik.

1. Einsendeaufgaben
2. Tests
3. Klausuren / Online Tests

Das wär total super finde ich, wenn man sowas einrichten könnte. Ich stelle mich und meine bisherigen Ergebnisse auch zur verfügung. Möchte auch am 01.03.2008 wenn ich Statistik in Müchen schreibe eher fertig werden, sodass ich den Test noch abschreiben und hier einstellen kann. (oder ich muss es mir halt merken)

Was meint ihr ?
Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com

Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
Antworten