Hallo,
hat jemand die Lösungen von der Aufgabe 9b und c. Hänge fest. Wäre echt suppi, wenn mir jemand die schicken könnte. Meine Mailadresse ist T@MuellerThorsten.de
Danke
Thorsten
WIN01 Hausaufgaben
- Muellert123
- Neues Mitglied
Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung.
Hallo,
Könnte mir bitte jemand seine korrigierte Einsendeaufgabe zum Vergleich zuschicken?
Meine Adresse : akad1@gmx.net
Vielen Dank im Voraus!
Könnte mir bitte jemand seine korrigierte Einsendeaufgabe zum Vergleich zuschicken?
Meine Adresse : akad1@gmx.net
Vielen Dank im Voraus!
Hallo liebe Mitstudenten,
ich grüble auch ob meine Lösung richtig ist. Hat jemand die Einsendeaufgabe zum Vergleich?
Meine e-Mailadresse ist: Carador@arcor.de
Danke!
ich grüble auch ob meine Lösung richtig ist. Hat jemand die Einsendeaufgabe zum Vergleich?
Meine e-Mailadresse ist: Carador@arcor.de
Danke!
Liebe Mitmenshen,
ich wäre vom ganzen Herzen dankbar, wenn mir jemand bitte bitte bitte die Antworten auf die Aufgabe 9 a, b, c aus WIN01 schicken würde. Ich komme überhaupt nicht weiter, egal wie ich wende und drehe!:(
Ich danke EUCH im Voraus!
Liebe Grüße
ich wäre vom ganzen Herzen dankbar, wenn mir jemand bitte bitte bitte die Antworten auf die Aufgabe 9 a, b, c aus WIN01 schicken würde. Ich komme überhaupt nicht weiter, egal wie ich wende und drehe!:(
Ich danke EUCH im Voraus!
Liebe Grüße
Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich gewollte im Leben machbar ist.
hallo ihr,
ich verzweifle schon seit ein paar tagen an dem furchtbaren WIN01. mach eigentlich mein bachelor in bwl, fühl mich aber grad wie ein informatikstudent!
das ist ja sowas von übel!
ich wäre superdankbar wenn mir jemand seine einsendeaufgaben zum vergleichen schicken könnte. ich bin mir ziemlich unsicher bei meinen antworten.
ke75@freenet.de
vielleicht kann ich ja woanders weiterhelfen!?
schonmal vielen dank!
gruss ke
ich verzweifle schon seit ein paar tagen an dem furchtbaren WIN01. mach eigentlich mein bachelor in bwl, fühl mich aber grad wie ein informatikstudent!
das ist ja sowas von übel!

ich wäre superdankbar wenn mir jemand seine einsendeaufgaben zum vergleichen schicken könnte. ich bin mir ziemlich unsicher bei meinen antworten.
ke75@freenet.de
vielleicht kann ich ja woanders weiterhelfen!?
schonmal vielen dank!
gruss ke
Hallo Leute,
hat jemand Lösungen für Win01 und Int01 erhalten. Wenn es nichts ausmacht, würde ich auch gerne mal über dieses Lösungen schauen.
hulkstar@gmx.de
Vielen, vielen Dank
hat jemand Lösungen für Win01 und Int01 erhalten. Wenn es nichts ausmacht, würde ich auch gerne mal über dieses Lösungen schauen.
hulkstar@gmx.de
Vielen, vielen Dank
Hallo zusammen,
ich schließe mich da an: Könntet Ihr mir vielleicht auch WIN01-Einsendeaufgaben zum Vergleich schicken? Stehe bei vielen Fragen arg auf dem Schlauch...
Danke und Gruß
Monika
kailerin@web.de
ich schließe mich da an: Könntet Ihr mir vielleicht auch WIN01-Einsendeaufgaben zum Vergleich schicken? Stehe bei vielen Fragen arg auf dem Schlauch...
Danke und Gruß
Monika
kailerin@web.de
Hallo zusammen,
kann mich nur anschliessen, benötigte auch die HA WIn01 und Int01 zwecks Vergleich mit meinen Lösungen. Wär nett wenn Ihr mir diese zumailen könntet!!! Danke!
akad_ing[at]yahoo.de
Danke im voraus!
Mike

kann mich nur anschliessen, benötigte auch die HA WIn01 und Int01 zwecks Vergleich mit meinen Lösungen. Wär nett wenn Ihr mir diese zumailen könntet!!! Danke!
akad_ing[at]yahoo.de
Danke im voraus!
Mike

Ich würde mich auch sehr über die HA WIN01 / Int01 freuen bin mir bei einigen Sachen überhaupt nicht sicher
(
Wäre lieb, wenn sie mir einer an thewatcherxxl@yahoo.de schicken würde
lg ^^

Wäre lieb, wenn sie mir einer an thewatcherxxl@yahoo.de schicken würde
lg ^^
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht ne Menge Feinde mache, aber mir geht dieses HA-Fishing tierisch auf die Nerven. So langsam aber sicher verkommt dieses Forum zu einer Tauschbörse. Ich frage mich, was das soll, denn wenn es ernst wird, in der Klausur, könnt ihr auch nicht mal eben tauschen "weil ich mir an manchen Stellen nicht sicher bin".
Und dann auch noch nicht den Mut haben, mit richtigem Namen anzufragen, sondern unter Pseudo-eMail-Adressen.
Außerdem würde ich vernuten, dass die AKAD hier "mitliest" und wenn das mit der Tauscherei so weiter geht, wird die nächste Änderung (wir hatten wegen HA-Tauscherei bereits schon mal eine Änderung seitens der AKAD, der ein oder andere wird sich erinnern) nicht lange auf sich warten lassen. Also schneidet ihr euch da womöglich ins eigene Fleisch. Das heißt ja nicht, dass einem hier nicht geholfen wird. Wenn einer konkrete Fragen hat, soll er sie stellen, ich bin sicher, es gibt genügend Leute, die darauf antworten werden.
So, genug gemotzt. Denkt positiv, glaubt an euch. Es haben schon so viele vor euch geschafft, dann werdet ihr das doch auch. Ich habs ja schließlich auch geschafft
Gruß
Micha
Und dann auch noch nicht den Mut haben, mit richtigem Namen anzufragen, sondern unter Pseudo-eMail-Adressen.
Außerdem würde ich vernuten, dass die AKAD hier "mitliest" und wenn das mit der Tauscherei so weiter geht, wird die nächste Änderung (wir hatten wegen HA-Tauscherei bereits schon mal eine Änderung seitens der AKAD, der ein oder andere wird sich erinnern) nicht lange auf sich warten lassen. Also schneidet ihr euch da womöglich ins eigene Fleisch. Das heißt ja nicht, dass einem hier nicht geholfen wird. Wenn einer konkrete Fragen hat, soll er sie stellen, ich bin sicher, es gibt genügend Leute, die darauf antworten werden.
So, genug gemotzt. Denkt positiv, glaubt an euch. Es haben schon so viele vor euch geschafft, dann werdet ihr das doch auch. Ich habs ja schließlich auch geschafft

Gruß
Micha
Ich schließe mich mlu an. Es kann nicht sein, dass Studenten, die selbständig arbeiten können sollen, sich mal nicht selbst in den Popo treten können und es alleine versuchen. Wenn wir es nicht alleine schaffen könnten, würden solche Aufgaben nicht gestellt werden.
Also Leute, etwas mehr Eigeninitiative und Grips anstrengen
Also Leute, etwas mehr Eigeninitiative und Grips anstrengen

hy leute,
ich hänge bei den hausaufgaben fest (und das als ehemaliger Fachinformatiker) hab mich gegen die materie verschworen...nichts desto trotz muss ich den sch*** machen.ich bin mir bei der aufg. 4a,7,9 recht unsicher,hab da zwar scho was angefertigt,aber kein bock wegen leichtsinnsfehlern die zulassung zur prüfung zu vergeigen. kann mir einer seine lsöung zukommen lassen? bitte an Daboom@web.de senden
auch wenns heisst,dasman hier net "tauschen" soll. ich will die sachen checken,mein schein machen können,leute die sich net mit der materie auseinandersetzen und sich überall durchmogeln wollen,werden früher oder später eh richtig auf die "fresse fallen" wie es doch so schön in der umgangssprache heisst.zur prüfung muss ja doch jeder,also stresst doch hier net so rum, wegen gegenseitiger hilfestellungen. ist doch nichts anderes als eine lerngemeinschaft zu bilden,wo man das ganze eben genauso machen könnte,nur das es hier eben virtuell ist. solange man die prüfung besteht hat man es doch gerafft,oder?!?
also cool down
und danke für die HILFESTELLUNG
grüße sputo
(was ist an den pseudoniks eigentlich so schlimm?!? man kann ja aus jeder mücke einen elefanten machen
)
ich hänge bei den hausaufgaben fest (und das als ehemaliger Fachinformatiker) hab mich gegen die materie verschworen...nichts desto trotz muss ich den sch*** machen.ich bin mir bei der aufg. 4a,7,9 recht unsicher,hab da zwar scho was angefertigt,aber kein bock wegen leichtsinnsfehlern die zulassung zur prüfung zu vergeigen. kann mir einer seine lsöung zukommen lassen? bitte an Daboom@web.de senden
auch wenns heisst,dasman hier net "tauschen" soll. ich will die sachen checken,mein schein machen können,leute die sich net mit der materie auseinandersetzen und sich überall durchmogeln wollen,werden früher oder später eh richtig auf die "fresse fallen" wie es doch so schön in der umgangssprache heisst.zur prüfung muss ja doch jeder,also stresst doch hier net so rum, wegen gegenseitiger hilfestellungen. ist doch nichts anderes als eine lerngemeinschaft zu bilden,wo man das ganze eben genauso machen könnte,nur das es hier eben virtuell ist. solange man die prüfung besteht hat man es doch gerafft,oder?!?
also cool down

grüße sputo
(was ist an den pseudoniks eigentlich so schlimm?!? man kann ja aus jeder mücke einen elefanten machen

Hallo,sputnik82 hat geschrieben:ich bin mir bei der aufg. 4a,7,9 recht unsicher,hab da zwar scho was angefertigt,aber kein bock wegen leichtsinnsfehlern die zulassung zur prüfung zu vergeigen. kann mir einer seine lsöung zukommen lassen? grüße sputo
(was ist an den pseudoniks eigentlich so schlimm?!? man kann ja aus jeder mücke einen elefanten machen)
stelle doch die von Dir ausgearbeitete Antwort hier rein und wir können darüber diskutieren

Hallo Leute,
das sieht nach dem richtigen Forum für mich aus^^
Ich habe echt probleme mit der Fragestellung bei den Hausaufgaben.
Wäre echt nett wenn mir jemand die korrigierten Einseaufgaben per mail schicken könnte.
Vielen Dank
Grüße
---------> seller.one@gmx.net
das sieht nach dem richtigen Forum für mich aus^^

Ich habe echt probleme mit der Fragestellung bei den Hausaufgaben.
Wäre echt nett wenn mir jemand die korrigierten Einseaufgaben per mail schicken könnte.
Vielen Dank
Grüße
---------> seller.one@gmx.net
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Hallo Leute,
ich hab auch keinen Bock meine Hausaufgaben selbst zu machen, schickt mir am besten alles was ihr habt:
>> nullbockauf@hausaufgaben.de

ich hab auch keinen Bock meine Hausaufgaben selbst zu machen, schickt mir am besten alles was ihr habt:
>> nullbockauf@hausaufgaben.de