Hallo,
wer kann mir ein günstiges Hotel in Stuttgart empfehlen?
Danke
Hotel Stuttgart
Nicht weit der AKAD (zwei Haltestellen?) und günstig: Feuerbacher Hof.
http://www.feuerbacher-hof.de/
Grüße
Aleph
http://www.feuerbacher-hof.de/
Grüße
Aleph
Hallo,
ich kann das Motel One in Stuttgart nur empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und sauber.
Fußweg bis zur AKAD ca. 10 Minuten.
Eine Übernachtung kostet EUR 39,- im Einzelzimmer.
Viel Spaß in Stuttgart.
ich kann das Motel One in Stuttgart nur empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und sauber.
Fußweg bis zur AKAD ca. 10 Minuten.
Eine Übernachtung kostet EUR 39,- im Einzelzimmer.
Viel Spaß in Stuttgart.
ich kann das "Golden Leaf Stuttgart"(3***) nur empfehlen!
ansprechende Ausstattung zu guten Preisen!
Etap, da rate ich ab von! Karge Ausstattung, keine Minibar(!), und wenn gerade die Rad WM durch Stuttgart fährt und das frz. Team hat sich im Nebenzimmer einquatiert und feiert nachts um 3 Uhr Party dann hat das Etap seehr dünne Wände....
ansprechende Ausstattung zu guten Preisen!
Etap, da rate ich ab von! Karge Ausstattung, keine Minibar(!), und wenn gerade die Rad WM durch Stuttgart fährt und das frz. Team hat sich im Nebenzimmer einquatiert und feiert nachts um 3 Uhr Party dann hat das Etap seehr dünne Wände....

Servus,
ich möcht hier keine Diskussion übers ETAP entfachen, aber ich finde es eigentlich optimal zum Schlafen. Ist eine Minibar unbedingt ein Muss? Direkt unten ist eine Tankstelle, wo es grosse Getränkeflaschen zu Minibarpreisen gibt.
Ausserdem ist 1 bis 2 Minuten von der AKAD weg. Das ist stark!
Der einzige Haken: Das Frühstück ist zum #!@*X... Da warte ich lieber auf die 10°° Pause und stell mich an der Schlange an.
Aber sonst ist das etap funktional praktisch und man hat ausserhalb der Rad WM seine Ruh...
so long
Dieter
ich möcht hier keine Diskussion übers ETAP entfachen, aber ich finde es eigentlich optimal zum Schlafen. Ist eine Minibar unbedingt ein Muss? Direkt unten ist eine Tankstelle, wo es grosse Getränkeflaschen zu Minibarpreisen gibt.
Ausserdem ist 1 bis 2 Minuten von der AKAD weg. Das ist stark!
Der einzige Haken: Das Frühstück ist zum #!@*X... Da warte ich lieber auf die 10°° Pause und stell mich an der Schlange an.
Aber sonst ist das etap funktional praktisch und man hat ausserhalb der Rad WM seine Ruh...
so long
Dieter
ETAP
Pro:
- Super Lage (AKAD / U-Bahn)
- Preis (Besonders für Stuttgart)
- Klimaanlage
- Sauber
- Rund-um-die-Uhr-Getränke-und-Sandwich-Automat
Contra:
- Kalte Zimmer
- Nur dünnes Laken
- Schaumstoffmatratze
- Kindergarten-Ambiente
- Bescheidenes Frühstück
Pro:
- Super Lage (AKAD / U-Bahn)
- Preis (Besonders für Stuttgart)
- Klimaanlage
- Sauber
- Rund-um-die-Uhr-Getränke-und-Sandwich-Automat
Contra:
- Kalte Zimmer
- Nur dünnes Laken
- Schaumstoffmatratze
- Kindergarten-Ambiente
- Bescheidenes Frühstück
hi,
fahre nächste woche zum ersten mal nach Stuttgart. Werde im ETAP unterkommen. Da ich mich der Bahn reise und mich noch nicht auskenne, wollt ich fragen, ob mir jmd. die Linien nennen kann, mit denen ich vom HBF das Hotel bzw. die nächstgelegene Haltestelle erreichen kann. Habe ohne Frühstück gebucht; gibt es in der Umgebung einen Bäcker oder Einzelhandel?
Gruß
fahre nächste woche zum ersten mal nach Stuttgart. Werde im ETAP unterkommen. Da ich mich der Bahn reise und mich noch nicht auskenne, wollt ich fragen, ob mir jmd. die Linien nennen kann, mit denen ich vom HBF das Hotel bzw. die nächstgelegene Haltestelle erreichen kann. Habe ohne Frühstück gebucht; gibt es in der Umgebung einen Bäcker oder Einzelhandel?
Gruß
Internationales Studentenhotel
http://www.sws-internet.de/sws/hotel/hotel_start.php
...habe da für eine Übernachtung im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche/WC und Frühstück 25,50€ bezahlt.
Zimmer/Dusche/WC sehr sehr sauber (Internetanschluss vorhanden, TV kostet 3€). Auswahl beim Frühstüch überragend. Absolut empfehlenswert
gruß klammsi
http://www.sws-internet.de/sws/hotel/hotel_start.php
...habe da für eine Übernachtung im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche/WC und Frühstück 25,50€ bezahlt.
Zimmer/Dusche/WC sehr sehr sauber (Internetanschluss vorhanden, TV kostet 3€). Auswahl beim Frühstüch überragend. Absolut empfehlenswert

gruß klammsi
@leicy
um 10 uhr kommt der bäcker.
zum abendessen kannst du runter nach feuerbach laufen, da gibts entweder den mc oder die türkische bäckerei wo es ofenfrische lahmacun und diverse andere sachen gibt
ansonsten sieht es mau aus
um 10 uhr kommt der bäcker.
zum abendessen kannst du runter nach feuerbach laufen, da gibts entweder den mc oder die türkische bäckerei wo es ofenfrische lahmacun und diverse andere sachen gibt

ansonsten sieht es mau aus