BWL04 Lernstoff!

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
V
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

hat den vielleicht jemand von euch selbsterstellte Lernscrippte bzw. eine eigene Zusammenfassung des Lernstoffs für BWL04? BWL03 oder BWL05

Oder die Fallstudienaufgaben in BWL04?

Nehme alles gerne an da ich diese Module noch vor mir habe, jedoch BWL04 is am nächsten :-( und stehe voll unter Zeitdruck.

Kann VWL01 Klausurfragen anbieten vom 19.01.08 als Ausgleich.

Gruß V.
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

Für BWL03 schau doch mal hier:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... ight=bwl03

Zu BWL05 hier

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... ight=bwl05

und BWL04 findest du im Anhang, die Fallaufgabe kannst du getrost vergessen, die wird so gut wie nie behandelt und wenn wird dir keiner den Kopf abreißen.

Ansonsten ist die Seite auch ganz nett, zu allen blau unterlegten findest du nützliche Infos:

http://wiki.fernstudenten.de/index.php/Hauptseite

Viel Spaß damit

harr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V
Forums-Profi
Forums-Profi

Hey ,

vielen Lieben Lieben Dank für die Links du hast mir echt geholfen :-)

lg V.
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi V,

was soll das heißen? "Kann anbieten als Ausgleich"
Ab mit den Klausurfragen in die Sektion VWL01 und gut is.
Wenn hier immer alle nur was als Gegenleistung einstellen würden wenn sie grad was brauchen, sähs um das Forum traurig aus.

Nix für ungut ;-)
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich verstehe diese Aufregung immer nicht, jeder kann doch einstellen was er will, wenn er dafür extra eine Gegenleistung verlangt finde ich persönlich das etwas seltsam, aber jeder wie er will. Fakt ist, wenn erwünscht ist, dass so viele Infos wie nur möglich gepostet werden, hilft sicher kein rauer Umgangston, sondern nur mit gutem Beispiel voran gehen und selbst alles posten was für andere nützlich sein könnte. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot und auch wenn es zu jedem Fach schon ein wirklich guten Fragenkatalog gäbe, wäre es immer noch anstrengend genug.

In diesem Sinne ein entspanntes Wochenende, sofern ihr nicht wie ich zur Klausur ran müsst

harr
MichaS
Neues Mitglied
Neues Mitglied

V hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat den vielleicht jemand von euch selbsterstellte Lernscrippte bzw. eine eigene Zusammenfassung des Lernstoffs für BWL04? BWL03 oder BWL05

Oder die Fallstudienaufgaben in BWL04?

Nehme alles gerne an da ich diese Module noch vor mir habe, jedoch BWL04 is am nächsten :-( und stehe voll unter Zeitdruck.

Kann VWL01 Klausurfragen anbieten vom 19.01.08 als Ausgleich.

Gruß V.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V
Forums-Profi
Forums-Profi

hallo Zusammen und Gabriele,

schon längst getan *g hab nur den Satz hinzugefügt das ich VWL01 fragen anbieten kann falls sie jemand nicht findet oder sonst noch was...

Sonst wäre es ja ganz schön unverschämt gewesen etwas von euch zu verlangen und selbst nichts in Forum einzustellen.

An dieser Stelle möchte ich ALLEN DANKEN die Klausurfragen, Zusammenfassungen uns sonstiges ins Forum einstellen.

Die die es nicht tun... finde ich armseelig...man muss auch etwas geben und nicht nur nehmen.

lg V.
Antworten