Moin,
also solche Fragen wie "Wie lange braucht man erfahrungsgemäß..." sollte hier echt mal langsam verboten werden. Es muss euch doch allen klar sein, dass es darauf keine Antwort geben kann.
Niemand weiß ob Du überhaupt lesen kannst

, wie gut Du lesen kannst und ob Du das gelesene überhaupt verstehst. Und wenn Du es nicht verstehst, ob die theoretische Wahrscheinlichkeit besteht, dass Du es nach nochmaligen lesen vielleicht verstehst.

Da tickt doch jeder anders von uns und deshalb sind diese FRagen einfach shit.
BWL02 ist ein wichtiges Fach - der Inhalt begegnet Dir in allen BWL Klausuren - es lohnt sich, dies richtig durchzuarbeiten. Als ich mit meinem Studium angefangen hatte dachte ich, okay, wenn BWL02 mal weg ist, wird es leichter. Als ich dann BWL02 hatte, kam WIM03 und ich dachte wieder, okay, wenn WIM03 mal weg ist, wird es leichter. Dann kam VWL01, VWL02 und es ging genau so weiter...bis dann KLR01 kam...und UFU, und selbst ANS u.s.w..
Kurzum, halte Dich nicht daran auf wie schnell oder langsam was geht - beschäftige Dich mit dem Stoff und vor allem entwickle eine lernmethode, die Dir das Studium einfacher macht.
Fang einfach an zu lernen und gib gas - dann wird es schon reichen!
Rogg and roll!