Hallo zusammen,
dann würde ich doch mal einfach folgendes vorschlagen:
Datum: 4.2.08
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Stellt sich nur noch die Frage nach dem wo. Hans Jürgen schlägt vor: "ein Lokal in der Nähe von der U-Bahn-Station Rotkreuzplatz " U1
Der frühere Stammtisch war immer: "Im Thalkirchner, Thalkirchner Strasse 145; U3 Brudermühlstrasse."
Mir ist es egal, wo wir den Stammtisch machen, wir sollten nur rechtzeitig einen Tisch reservieren.
Von daher die Frage, wer wird am 4.2. dabei sein?
-Christian
Stammtisch München
-
- Mitglied
Hi Christian^2,
Uhrzeit ist perfekt.
Das Datum sollten wir nur ändern, da am 04.02. Rosenmontag ist und es schwerer sein wird, die Leute zusammen zu bringen und eine "freie" Lokalität zu finden. Wie wär´s, wenn wir ausnahmsweise, auf den zweiten Montag (11.02.) verschieben würden?
Ort ist mir persönlich egal, da können/dürfen/müssen/sollen andere ihre Vorlieben anmelden. Aber mit U-Bahn-Anschluss ist perfekt.
Lieben Gruß
Schlaubi
Uhrzeit ist perfekt.
Das Datum sollten wir nur ändern, da am 04.02. Rosenmontag ist und es schwerer sein wird, die Leute zusammen zu bringen und eine "freie" Lokalität zu finden. Wie wär´s, wenn wir ausnahmsweise, auf den zweiten Montag (11.02.) verschieben würden?
Ort ist mir persönlich egal, da können/dürfen/müssen/sollen andere ihre Vorlieben anmelden. Aber mit U-Bahn-Anschluss ist perfekt.
Lieben Gruß
Schlaubi
-
- Mitglied
Hallo,
das mit Rosenmontag hab ich doch glatt uebersehen. Also Terminaenderung zum 11.2.
Ja, die Lokalitaet ist mir prinzipiell auch egal, U-Bahn Anschluss und gut. Lieber etwas ruhigeres wo wir Platz haben, damit man sich in Ruhe unterhalten kann.
Annette hatte noch einen Vorschlag bezueglich Treffpunkt naehe Donnersberger Bruecke.
Somit steht akuell zur Auswahl:
1) Bei Donnersberger Bruecke
2) Naehe Rotkreuzplatz
3) Im Thalkirchner, Brudermühlstrasse
Gibt es noch weitere Vorschlaege? Annette, Hans-Juergen, wie heissen die beiden Lokale die Ihr vorschlaegt denn?
-Christian
das mit Rosenmontag hab ich doch glatt uebersehen. Also Terminaenderung zum 11.2.
Ja, die Lokalitaet ist mir prinzipiell auch egal, U-Bahn Anschluss und gut. Lieber etwas ruhigeres wo wir Platz haben, damit man sich in Ruhe unterhalten kann.
Annette hatte noch einen Vorschlag bezueglich Treffpunkt naehe Donnersberger Bruecke.
Somit steht akuell zur Auswahl:
1) Bei Donnersberger Bruecke
2) Naehe Rotkreuzplatz
3) Im Thalkirchner, Brudermühlstrasse
Gibt es noch weitere Vorschlaege? Annette, Hans-Juergen, wie heissen die beiden Lokale die Ihr vorschlaegt denn?
-Christian
-
- Mitglied
Hallo ihr alle,
also 20 Uhr am 11.02. finde ich auch super. Auf alle Fälle ist es besser, als am Rosenmontag. Ich kläre das mal ab mit dem Lokal und gebe Euch dann Bescheid.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr euch bis zum 01.02.2008 hier anmelden könnt. Dann kann ich einen entsprechenden Tisch im Lokal bestellen. Ihr könnt Euch auch noch überlegen, ob Ihr auch was essen wollt. In dem von mir vorgesehenen Lokal gibts überwiegend bayerische Küche, wobei es hervorragend schmeckt.
Wenn wir uns mal kennengelernt haben, können wir uns austauschen, in welchem Intervall und in welchem Lokal wir uns regelmäßig treffen.
Hans-Jürgen
also 20 Uhr am 11.02. finde ich auch super. Auf alle Fälle ist es besser, als am Rosenmontag. Ich kläre das mal ab mit dem Lokal und gebe Euch dann Bescheid.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr euch bis zum 01.02.2008 hier anmelden könnt. Dann kann ich einen entsprechenden Tisch im Lokal bestellen. Ihr könnt Euch auch noch überlegen, ob Ihr auch was essen wollt. In dem von mir vorgesehenen Lokal gibts überwiegend bayerische Küche, wobei es hervorragend schmeckt.
Wenn wir uns mal kennengelernt haben, können wir uns austauschen, in welchem Intervall und in welchem Lokal wir uns regelmäßig treffen.
Hans-Jürgen
Bitte kann einfach mal jemand eine finale location (am besten mit U-Bahn Station) einstellen?
Am besten dann auch auf der Akad-Website einstellen, sehr wahrscheinlich, dass es dort auch noch den ein oder anderen Interessenten gibt, oder?
Für den Fall, dass alle Stricke reißen hier noch ein Vorschlag:
Faun
Hans-Sachs-Str. 17
80469 München
Glockenbachviertel
263798
Bitte endgültige Entscheidung treffen (Hans-Jürgen?) und einstellen, sonst läuft das nicht.
Viele Grüße
Annette
Am besten dann auch auf der Akad-Website einstellen, sehr wahrscheinlich, dass es dort auch noch den ein oder anderen Interessenten gibt, oder?

Für den Fall, dass alle Stricke reißen hier noch ein Vorschlag:
Faun
Hans-Sachs-Str. 17
80469 München
Glockenbachviertel
263798
Bitte endgültige Entscheidung treffen (Hans-Jürgen?) und einstellen, sonst läuft das nicht.

Viele Grüße
Annette
Annette
-
- Mitglied
Hallo Annette, Schlaubi, Hans-Jürgen und alle anderen,
mal nochmal eine Zusammenfassung und ein endgültiger Vorschlag:
1. Treffen am 11.2. um 19.30 Uhr im Faun.
Das Faun ist sehr zentral gelegen und mit U1 U2 U8 gut zu erreichen.
Hans-Sachs-Str. 17 München Glockenbachviertel
Wenn sich bis heute Abend keine notwendigen Änderungen ergeben, werde ich den Termin auch in der VH eintragen.
Weitere Treffen können wir dann ja wie eingangs vorgeschlagen jeden ersten Montag im Monat bei Gefallen in der selben Location machen.
Teilnehmer bisher:
Annette
Hans-Jürgen
Schlaubi
flyingangelo
Christian^2
Nicolina
Wer kommt noch?
-Christian
mal nochmal eine Zusammenfassung und ein endgültiger Vorschlag:
1. Treffen am 11.2. um 19.30 Uhr im Faun.
Das Faun ist sehr zentral gelegen und mit U1 U2 U8 gut zu erreichen.
Hans-Sachs-Str. 17 München Glockenbachviertel
Wenn sich bis heute Abend keine notwendigen Änderungen ergeben, werde ich den Termin auch in der VH eintragen.
Weitere Treffen können wir dann ja wie eingangs vorgeschlagen jeden ersten Montag im Monat bei Gefallen in der selben Location machen.
Teilnehmer bisher:
Annette
Hans-Jürgen
Schlaubi
flyingangelo
Christian^2
Nicolina
Wer kommt noch?
-Christian
Zuletzt geändert von christian^2 am 17.01.08 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo ihr,
da wäre ich auch dabei, weil dieses Lokal auch sehr zentral liegt.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
da wäre ich auch dabei, weil dieses Lokal auch sehr zentral liegt.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
-
- Neues Mitglied
Servus zusammen,
würde mich auch sehr gern anschließen. Hoffe ich bin zwecks Reservierung noch net zu spät. Grüße,
Christian
würde mich auch sehr gern anschließen. Hoffe ich bin zwecks Reservierung noch net zu spät. Grüße,
Christian
-
- Mitglied
Hallo Christian,
geht klar noch. Du bist Teilnehmer neun / wenn alle kommen.
Schoene Gruesse und bis Montag,
Christian
geht klar noch. Du bist Teilnehmer neun / wenn alle kommen.
Schoene Gruesse und bis Montag,
Christian
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
dann wuerde ich doch einfach mal den naechsten Termin festlegen:
Montag den 10.03. um 19.30 im Faun
Das Faun ist sehr zentral gelegen und mit U1, U2 und U8 gut zu erreichen.
Hans-Sachs-Str. 17, München, Glockenbachviertel
Bitte gebt mir doch wieder bescheid, wenn ihr kommt, damit ich ausreichend Plaetze reservieren kann. Am besten waere per Privatnachricht mit Email-Adresse, dann koennte ich ueber evtl. Aenderungen einfach informieren.
Schoene Gruesse,
Christian
EDIT: Datum
dann wuerde ich doch einfach mal den naechsten Termin festlegen:
Montag den 10.03. um 19.30 im Faun
Das Faun ist sehr zentral gelegen und mit U1, U2 und U8 gut zu erreichen.
Hans-Sachs-Str. 17, München, Glockenbachviertel
Bitte gebt mir doch wieder bescheid, wenn ihr kommt, damit ich ausreichend Plaetze reservieren kann. Am besten waere per Privatnachricht mit Email-Adresse, dann koennte ich ueber evtl. Aenderungen einfach informieren.
Schoene Gruesse,
Christian
EDIT: Datum
Zuletzt geändert von christian^2 am 13.02.08 09:26, insgesamt 1-mal geändert.