Bevor ich wieder alles vergesse, hier die Klausur/Testfragen:
Detailaufgaben:
1. 5 Internetdienste nennen und kurz erläutern
2. NIC und NOC erklären
3. DNS und seine drei Komponenten erklären
4. Flash erklären und Anwendungsmöglichkeit
Komplexaufgabe
1. Client-Server-Prinzip mit Grafik
2. Gesetze zum Datenschutz
Zeit war knapp, aber wenn man die Fragen hier im Forum durcharbeitet, geht es. Man muss das Wissen bei der Prüfung aber abrufbereit haben.
Seminar bei Dr. Sapia war gut und interessant gemacht. Hat in die eine oder andere Sache noch Licht gebracht.
Grüße
Eva
INT01 Klausur 17.11. München
Ich schaue auch schon jeden Tag nach, da mittlerweile schon 3 Wochen vergangen sind. Aber unter "Umfragen" habe ich gelesen, dass es bei dieser Klausur immer recht lange dauert, bis ein Ergebnis da ist. Finde ich komisch, da die Prüfung nur 30 Minuten dauert. Bei anderen Klausuren war die Korrektur wesentlich schneller, obwohl mehr und länger geschrieben wurde. Vielleicht sollte die AKAD den Korrektor austauschen...
Eva
Eva
Hi ihr,
macht euch keine Sorgen, INT01 ist schon fast berühmt für lange Korrekturdauern - war bisher mit 6 Wochen Spitzenreiter!
Viele Grüße
Silvie
macht euch keine Sorgen, INT01 ist schon fast berühmt für lange Korrekturdauern - war bisher mit 6 Wochen Spitzenreiter!
Viele Grüße
Silvie
Habe am Samstag in München nachgefragt, aber die hatten auch noch nichts vorliegen. Obwohl schon 4 Wochen vergangen waren und die Noten nach 4 Wochen eigentlich bei der AKAD vorliegen müssten. Aber da sieht man, wie genau das eingehalten wird. Ich schlage vor, die AKAD sollte sich Sanktionen für den Korrektor überlegen bzw. falls einer mal krank sein sollte, einen Erstaz haben. Weiß vielleicht zufällig jemand, wer die Arbeiten korrigiert? Vielleicht ist der- oder diejenige ja sadistisch veranlagt...
Nicht bei allen Klausuren -
zB
WIM03 - Samstag geschrieben, Freitag Noten
C++ (was wirklich aufwendig ist) - knappe 3,5 Wochen
STA01 - 2 Wochen
=> normalerweise sind sie halbwegs fix ....
Die lange Korekturzeit ist zwar ein Grund zum "genervt-sein", aber keiner zur Beunruhigung - hat sicher nichts mit "nicht-bestehen" zu tun ....
zB
WIM03 - Samstag geschrieben, Freitag Noten
C++ (was wirklich aufwendig ist) - knappe 3,5 Wochen
STA01 - 2 Wochen
=> normalerweise sind sie halbwegs fix ....
Die lange Korekturzeit ist zwar ein Grund zum "genervt-sein", aber keiner zur Beunruhigung - hat sicher nichts mit "nicht-bestehen" zu tun ....
Bei mir sind jetzt auch schon mehr als 6 Wochen vergangen. Keine Note in Sicht.
Hab mich mal in älteren Forenbeiträgen umgeschaut. Das Problem existiert wohl schon seit langem. Keiner tut was dagegen. Den akad Verantwortlichen scheint es wohl egal zu sein was ihre Studenten (Kunden) hier für Probleme haben. Oder es sieht einfach keiner.
Unter nachfolgendem Link kann man öffentlich bewerten:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/A ... ge__405974
Hab mich mal in älteren Forenbeiträgen umgeschaut. Das Problem existiert wohl schon seit langem. Keiner tut was dagegen. Den akad Verantwortlichen scheint es wohl egal zu sein was ihre Studenten (Kunden) hier für Probleme haben. Oder es sieht einfach keiner.
Unter nachfolgendem Link kann man öffentlich bewerten:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/A ... ge__405974
ich habe in München geschrieben und bin in der FH Leipzig immatrikuliert. Und gestern war eben die Note da.
Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Hochschulen ist. Aber ich glaube, dass ist sehr unterschiedlich, wie schnell die Noten dann eingetragen werden.
Eva
Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Hochschulen ist. Aber ich glaube, dass ist sehr unterschiedlich, wie schnell die Noten dann eingetragen werden.
Eva