Hallo,
ich beschäftige mich grad mit WIN01 und INT01.
Es wäre super, wenn mir jemand seine überarbeitete Einsendeaufgabe für WIN01 zum Vergleich mit meinen Unterlagen schicken könnte.
Hat jemand für INT01 so etwas wie einen Fragenkatalog. Über das zusenden würde ich mich riesig freuen.
Vielen Dank. Ramona
(ramona_haehnel@web.de)
WIN01 / INT01 - HILFE
-
- Neues Mitglied
Hallo Ramona!
Hast du vielleicht schon die Lösungen für WIN01 bekommen.
Komme ebenfalls bei einigen Aufgaben nicht weiter und würde mich über Lösungen zum Abgleich sehr freuen! Vor allem die Aufgaben 2b,4 und 5 bereiten mir Probleme.
Vielen Dank im Voraus!
LG Michaela
michaelawendt@web.de
Hast du vielleicht schon die Lösungen für WIN01 bekommen.
Komme ebenfalls bei einigen Aufgaben nicht weiter und würde mich über Lösungen zum Abgleich sehr freuen! Vor allem die Aufgaben 2b,4 und 5 bereiten mir Probleme.
Vielen Dank im Voraus!
LG Michaela
michaelawendt@web.de
Hallo,
hat jemand von euch schon ein paar Lösungen bekommen, bei einigen Aufgaben steh ich auch ziemlich auf der Leitung. Wäre nett, wenn mir jemand die Lösungen zur Hilfe senden könnte.
Danke und ein schönes Wochenende
Ulrike (Ulrike_Guth@gmx.de)
hat jemand von euch schon ein paar Lösungen bekommen, bei einigen Aufgaben steh ich auch ziemlich auf der Leitung. Wäre nett, wenn mir jemand die Lösungen zur Hilfe senden könnte.
Danke und ein schönes Wochenende
Ulrike (Ulrike_Guth@gmx.de)
-
- Neues Mitglied
Ich wär für eine Antwort für Aufgabe 5 WIN 01 und INT auch sehr dankbar...
Hat noch jmd alte Prüfungen von INT 01? ICh hab demnächst meine Prüfung, aber keine Ahnung was die von mir wollen.....
thx und greetz
Hat noch jmd alte Prüfungen von INT 01? ICh hab demnächst meine Prüfung, aber keine Ahnung was die von mir wollen.....

thx und greetz
Hallo Thorsten,
suche einfach über den "Suchen"-Button nach dem Stichwort "INT01" in diesem Forum, dann findest du viele alte Klausuren.
Tipp: Alle Fragestellungen, die du hier im Forum findest, rauf und runter lernen. Reicht aus, um gut zu bestehen. Die Klausur geht nur 30 Minuten. Es bleibt keine Zeit zum Denken.
Viele Grüße/Chris
suche einfach über den "Suchen"-Button nach dem Stichwort "INT01" in diesem Forum, dann findest du viele alte Klausuren.
Tipp: Alle Fragestellungen, die du hier im Forum findest, rauf und runter lernen. Reicht aus, um gut zu bestehen. Die Klausur geht nur 30 Minuten. Es bleibt keine Zeit zum Denken.

Viele Grüße/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
-
- Neues Mitglied
Viele Grüße/Chris
Danke, mal sehn ob ich die Zeit finde das alles auswendig zu lernen...
-
- Neues Mitglied
Hi!
Bin gerade dabei die Fragen zu beantworten und eigentlich schon fast fertig. Habe bei der ein oder anderen Frage ein großes Fragezeichen stehen und bin mir unsicher ob ich den Kern der Frage getroffen habe. Hat jemand zufällig die Aufgaben gelöst und kann sie mir zum Vergleich mal schicken?
Wäre klasse!
Danke
Christian
"Rotzbengel"
Bin gerade dabei die Fragen zu beantworten und eigentlich schon fast fertig. Habe bei der ein oder anderen Frage ein großes Fragezeichen stehen und bin mir unsicher ob ich den Kern der Frage getroffen habe. Hat jemand zufällig die Aufgaben gelöst und kann sie mir zum Vergleich mal schicken?
Wäre klasse!
Danke
Christian
"Rotzbengel"
Christian
angehender Dipl. WI ?!? vielleicht, hoffentlich ...
angehender Dipl. WI ?!? vielleicht, hoffentlich ...
-
- Mitglied
Ich wäre auch froh, wenn mir jemand die Lösungen zum Vergleich schicken könnte...
Danke!
r_wieselhuber@hotmail.com
Ich wäre auch froh, wenn mir jemand die Lösungen zum Vergleich schicken könnte...

Danke!
r_wieselhuber@hotmail.com