Stammtisch Pinneberg Oktober 2007

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
tarafell12
Mitglied
Mitglied

Hallo an alle,

nachdem die schönsten Wochen des Jahres nun für die meisten wieder vorüber sind und auch die Jahreszeit wieder dunkler wird, beginnt auch wieder die Zeit des intensiven Studium, das im Sommer ja bekanntermaßen schwerer fällt.

Aber auch der Herbst und Winter haben ja schöne Tage und somit freue ich mich Euch zum Stammtisch im Oktober laden zu dürfen.

Nach dem zumindest aus kulinarischer Sicht desaströsen, bisher aber größten, letzten Stammtisch, soll es diesmal wieder ein hoffentlich möglichst großer und informativer Stammtisch werden. Eventuell können wir auch wieder das eine oder andere neue Gesicht begrüßen.

Ich würde mich freuen, wenn es wieder zu einer großen Beteiligung kommt.

Für diesmal habe ich das Restaurant Campana in Prisdorf ausgewählt (wie bereits beim letzten Mal angekündigt) - Anbei die Internetadr. so das Ihr Euch schon mal vorbereiten können. Bisher war
das Essen immer sehr gut. Anfahrtsbeschreibung auch auf der Internetseite vorhanden.

Da es hier mit der Reservierung etwas schwieriger ist, bitte ich um frühzeitige verbindliche Zusage, um einen Tisch bestellen zu können.

Es gibt hier mediterrane Küche sowohl von einer festen als auch wechselnd von einer Tageskarte.

http://www.campana-prisdorf.de/index.html

Gruß

Wieland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sab282
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch in Norddeutschland. Ich selbst komme aus Lübeck, doch wie es scheint gibt es in Lübeck keinen AKAD-Stammtisch. Ist der Pinneberger Stammtisch für alle, die an der FH-Pinneberg eingeschrieben sind? Gibt es vielleicht noch mehr Studenten aus Lübeck und Umgebung, die daran teilnehmen? In diesem Fall würden sich ja Fahrgemeinschaften anbieten. :)

Viele Grüße
Sabrina
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Hallo Sabrina,

der Stammtisch in Pinneberg ist für alle offen. Es gibt sogar schon einen neuen Termin: 5.12.07.

Schreibe mir, dann leite ich das an Wieland weiter, der organisiert den Stammtisch und dann kommst Du in den Verteiler. :-)

Viele Grüße,
Q
mlink
Forums-Profi
Forums-Profi
Hallo Sabrina,

alternativ kann ich dir den Stammtisch in Hamburg empfehlen.
Der nächste Termin steht allerdings noch nicht fest.

Gleiches Prozedere - schick' mir 'ne PM mit deiner E-Mail Adresse oder sag' Q, dass er die Mail auch an den Hamburger Stammtisch-Organisator weiterleiten soll :-)

Viele Grüße,
Matthias.
Beste Grüße,
Matthias.
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
...allerdings ist der Organisator des Hamburger Stammtischs mittlerweile fertig und in die USA entschwunden.

Ein neuer Organisator steht noch nicht fest.
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout

Da wird also schon offen über meine Nachfolge spekuliert.....man hats auch nicht leicht...

Davon abgesehen ist und bleibt der Hamburger Stammtisch natürlich die Institution :P
Beste Grüße
marcomondavi
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Du weißt doch, dass das unter AKADianern immer fix geht. Aber wer sich so fix den Bachelor aneignet und dann vom Acker macht... :lol:

Nichtsdestotrotz wirst Du als Ehemaliger immer beim HH-Stammtisch willkommen sein. Obwohl ich nächstesmal weniger Wodka trinke. Das gab fiesen Kopfschmerz. :oops:
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout

Hmm. Mir gings überraschend gut :wink:
Beste Grüße
marcomondavi
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Du bist auch jünger, mien Jung. :-)
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout

....bin übrigens noch bis 31.01. in D.

kann also noch mind. 3 stammtische auf die beine stellen ;-)
Beste Grüße
marcomondavi
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Na dann mach ma hinne! :D :D :D
Antworten