Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch, wann die Seminartermine für das nächste Jahr raus kommen? Wie war es denn die letzten Jahre?
Bei mir ist das Problem, dass bei uns so langsam wieder die Urlaubsplanung für das nächste Jahr los geht und wer zu letzt kommt, der darf sich dann den anderen anpassen!
Grüße
Ulrike
Seminartermine 2008
ohje stimmt zeit isses wieder nen Strang dazu zu öffen, also versprochen wirds immer mitte oktober wird dann aber meist erst mitte/ende november. 

Hallo Ulrike,
wenn Du in der Suche "Terminplan" eingibst, stößt Du z.B. auf diesen Thread
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... terminplan. Aus dem kannst Du dann Ableiten, dass sich das u.U. ein wenig ziehen kann und jeder gespannt darauf wartet
Grüße Frank
wenn Du in der Suche "Terminplan" eingibst, stößt Du z.B. auf diesen Thread
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... terminplan. Aus dem kannst Du dann Ableiten, dass sich das u.U. ein wenig ziehen kann und jeder gespannt darauf wartet

Grüße Frank
Hi,
die Termine werden wahrscheinlich in der letzten, im besten Fall in der vorletzten Oktoberwoche veröffentlicht. Ich freue mich schon drauf ;-)
Schönen Gruß
Matthias
die Termine werden wahrscheinlich in der letzten, im besten Fall in der vorletzten Oktoberwoche veröffentlicht. Ich freue mich schon drauf ;-)
Schönen Gruß
Matthias
-
- Neues Mitglied
So lange dauert das noch?
Wie läuft das denn mit den Anmeldungen, die spätestens 2 Monate vor dem Seminar erfolgen sollten? Wenn das Seminar jetzt Anfang Januar stattfindet?
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße und einen schönen, hoffentlich lernfreien
, Feiertag!
Steffi
Wie läuft das denn mit den Anmeldungen, die spätestens 2 Monate vor dem Seminar erfolgen sollten? Wenn das Seminar jetzt Anfang Januar stattfindet?
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße und einen schönen, hoffentlich lernfreien

Steffi
Hallo zusammen,
einerseits wird erfahrungsgemäß kaum ein Termin mit 2 Monaten Vorlaufzeit direkt Anfang Januar stattfinden, andererseits sind es von Anfang November bis Anfang Januar genau 2 Monate - also durchaus genügend Zeit. Keine Panik. Wenn der Plan Ende Oktober kommt, müßte es bis zu den ersten Terminen mit 2 Monaten Anmeldefrist noch rund 3 bis 4 Wochen Planzeit geben.
Sollte es doch mal für eine Veranstaltung sehr eng werden, wird die AKAD da sicher flexibel genug sein (man kann sich ja auch zu den normalen Seminaren noch mit weniger als 4 Wochen Vorlaufzeit anmelden, bis sie voll sind).
Viele Grüße
Thomas
einerseits wird erfahrungsgemäß kaum ein Termin mit 2 Monaten Vorlaufzeit direkt Anfang Januar stattfinden, andererseits sind es von Anfang November bis Anfang Januar genau 2 Monate - also durchaus genügend Zeit. Keine Panik. Wenn der Plan Ende Oktober kommt, müßte es bis zu den ersten Terminen mit 2 Monaten Anmeldefrist noch rund 3 bis 4 Wochen Planzeit geben.
Sollte es doch mal für eine Veranstaltung sehr eng werden, wird die AKAD da sicher flexibel genug sein (man kann sich ja auch zu den normalen Seminaren noch mit weniger als 4 Wochen Vorlaufzeit anmelden, bis sie voll sind).
Viele Grüße
Thomas
- robina_1966
- Forums-Scout
laut pinneberger aussage werden die termine ende oktober veröffentlicht..mal schauen, ob sie dieses jahr etwas pünktlicher sind..
robina

robina