Seminar SQL01

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Sissy
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe am Wochenende das Seminar zum Modul SQL01... Kann mir vielleicht jemand sagen was mich da in den 8 Stunden erwartet?

Danke schon mal im Voraus!
jean
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

ich fand das Seminar ganz entspannend. Du kannst evtl. Fragen zu den Lerneinheiten stellen und Leute kennenlernen die gerade mit dem Studium angefangen haben.

Also viel Spass...

So weit ich mich erinnere zählt nur Anwesenheit.

Jeannette
Wito
Mitglied
Mitglied

Hi Sissy,

bist Du auch am Samstag in Stuttgart? Bin auch schon gespannt was mich dort erwartet - besonders gut vorbereitet bin ich nicht, die Zugfahrt muss reichen.
Oder wird hier eine bessere Vorbereitung empfohlen?

Gruß
Stefania_
Mitglied
Mitglied

Waren letztes Wochenende bei SQL1 ins Frankfurt und es war ein recht entspanntes Seminar.Wir hatten nur ca. 10 Tage Zeit uns die Hefte durchzulesen - hatten aber auch schon ein wenig Vorwissen.

Bei uns wurden alle Bereiche mal angeschnitten - von Persönlichkeitsmanagement über Kreativtechniken und Zeitmanagement.
Jeder musste ab und an kurz mal etwas präsentieren.

Kommt halt auch auf die Teilnehmer an .. bei uns war der Großteil doch der etwas stillere ... was es nicht super spannend gemacht hat...

Ansonsten war es aber alles in allem ein ganz netter Tag - und solltest du nicht vorhaben früher abzuhauen oder eine Arbeitsverweigerungshaltung einnehmen, dürfte das Bestehen auch kein Problem sein :)
Antworten