Themen für Referat/Hausaufgabe zu Seminar SWE02

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
SirTobi
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand die "alten" Hausaufgaben für das Seminar SWE02 von Prof. Großer in Stuttgart zukommen lassen? Es reicht mir die Aufgabenstellung, wenn ein paar "Lösungen" dabei sind, sag ich nicht nein. :)

Leider schafft es die AKAD nicht, das die Referatsthemen rechtzeitig in der VH eingestellt werden :evil: und nachdem es nur noch 2 1/2 wochen bis zum Seminar sind, wollte ich mir zumindest einen ersten Überblick verschaffen in welche Richtung die Themen gehen.

Grüße
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! (W. S. Maugham)
mlu
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Es sind nur noch 2,5 Wochen bis zum Seminar und die AKAD "versucht schon seit einiger Zeit Kontakt zum Dozenten aufzunehmen". Unglaublich wie ich finde! Vielleicht kann jemand mal was zum letzten mal sagen. Wurden die Themen direkt vergeben oder konnte man sich ein Thema aus einer Liste raussuchen? Wie war das Themenspektrum? Die Korrektur der Einsendeaufgaben lässt ebenfalls auf sich warten, vielleicht kann hier auch jemand Hilfestellung leisten. Vielen Dank.

Gruß
Micha
mlu
Forums-Profi
Forums-Profi

Seit heute steht in der VH in der AG ein "inoffizieller" Themenkatalog vom letzten Jahr zur Verfügung. Vielleicht hilft das ja schon mal ein wenig weiter. Ich denke, dass die Themen, wenn überhaupt, nur marginal variieren und man sich mittels dieses Themenkatalogs einigermaßen vorbereiten kann. Trotzdem ists ein Unding, dass man nicht ausreichend informiert wird.

Gruß
Micha
Antworten