Hallo zusammen,
hab heute CPP01 in Frankfurt geschrieben und wollte mal Bericht erstatten.
Vom Niveau her war die Klausur sehr fair, bis auf ein, zwei Detailfragen, wo ich nicht sicher war, was der Klausursteller hören wollte.
Zeit war auch mehr als genug, kein Stress also.
Die Aufgaben an sich waren sehr eng an die vor einigen Wochen in die VH eingestellte Musterklausur mit Lösungen angelehnt und die Aufgaben waren sehr kleinschrittig gestellt, d.h. man musste wenig selbst denken. Manchmal hat es auch geholfen, aufmerksam zu lesen, einige Infos waren schon im Text selbst "versteckt".
Viel Glück an alle, die es noch vor sich haben.
Lg
Koala
CPP01 am 12.6. in FFM
Hallo Koala,
dito. Dem kann ich nur zustimmen. Die Aufgaben waren detailliert gestellt. Nach meiner Einschätzung sollte ich bei der Note auf jeden Fall im grünen Bereich sein.
Nach dem etwas verwirrenden Seminar in Stuttgart waren die Test-Komplexaufgaben in der VH eine gute Möglichkeit sich auf die Klausur vorzubereiten. Stil + Umfang.
Für alle die es noch vor sich haben hier noch meine zusätzlichen Hilfsmittel beim lernen:
- KnowWare (C++ für Einsteiger) --> für die absoluten basics.
- C++ in 21Tagen --> über das ebook der beiliegenden CD ist ein schnelles Nachschlagen sehr hilfreich.
Viel Spaß beim lernen.
Gruß
Henni
dito. Dem kann ich nur zustimmen. Die Aufgaben waren detailliert gestellt. Nach meiner Einschätzung sollte ich bei der Note auf jeden Fall im grünen Bereich sein.
Nach dem etwas verwirrenden Seminar in Stuttgart waren die Test-Komplexaufgaben in der VH eine gute Möglichkeit sich auf die Klausur vorzubereiten. Stil + Umfang.
Für alle die es noch vor sich haben hier noch meine zusätzlichen Hilfsmittel beim lernen:
- KnowWare (C++ für Einsteiger) --> für die absoluten basics.
- C++ in 21Tagen --> über das ebook der beiliegenden CD ist ein schnelles Nachschlagen sehr hilfreich.
Viel Spaß beim lernen.
Gruß
Henni