Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen mein "Start-Paket" erhalten und doch leicht überfordert. In dem "Willkommens-Brief" stand ich sollte mich zum nächstmöglichen EFS11 Termin online anmelden. Jetzt habe ich gesehen, dass es die EFS11/U und die EFS11/S gibt. In München wo ich wohne wären die beiden am selben Tag. Macht es sinn sich für beide (am gleichen Tag anzumelden). Die Termine wären am 16.06. Geht das überhaupt noch zeitlich??? Habe hier irgendwas von 4 Wochen Anmeldefrist gelesen. Wäre euch für eine Antwort echt mega-dankbar.
schönen Gruß & schönes Wochenende!!
Frage zu Einführungsseminar
Hallo fluffy73,
der Einführungsseminar besteht aus 2 Teilen. Der Allgemeine Teil (ist Pflicht) findet vormittags statt.
Nachmittags gibt es dann noch einen Teil der sich mit Lernmethodik beschäftigt (ist freiwillig).
Ob Du Dich zum Lernmethodik-Teil anmeldest bleibt also Dir überlassen
Die 4-Wochen Frist wird von AKAD immer genannt, aber bei den meisten Seminaren ist eine Anmeldung auch kurzfristig möglich. Manchmal gibt es aber dann keine Plätze mehr.
Beim Einführungsseminar sollte das aber kein Problem sein.
der Einführungsseminar besteht aus 2 Teilen. Der Allgemeine Teil (ist Pflicht) findet vormittags statt.
Nachmittags gibt es dann noch einen Teil der sich mit Lernmethodik beschäftigt (ist freiwillig).
Ob Du Dich zum Lernmethodik-Teil anmeldest bleibt also Dir überlassen

Die 4-Wochen Frist wird von AKAD immer genannt, aber bei den meisten Seminaren ist eine Anmeldung auch kurzfristig möglich. Manchmal gibt es aber dann keine Plätze mehr.
Beim Einführungsseminar sollte das aber kein Problem sein.
-
- Forums-Scout
Mir wurde das EInführungsseminar "erlassen" da ich bereits einige Module so durchgearbeitet hatte bevor ich mich immatrikulierte.
Prinzipiell kannst du immer ganz kurzfristig noch an einem Seminar teilnehmen wenn noch Plätze frei sind.
Prinzipiell kannst du immer ganz kurzfristig noch an einem Seminar teilnehmen wenn noch Plätze frei sind.