ich konnte am 22.05. bereits mit SQL01 beginnen und bin heute schon fertig geworden mit den drei Lerneinheiten. Durch die ganzen Feiertage hatte ich relativ viel Zeit zum Lernen und ich bin zufrieden, mit dem was bereits hängen geblieben ist und was ich mir noch mal anschauen muss. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass es dann so schnell geht.
Kurz gesagt: Ich könnte jetzt mit dem nächsten Pensum anfangen und habe mir überlegt, ob ich BWL01 noch für den Juni vorziehen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Die Frage ist einfach, ob das noch geht? Es ist ja heute schon der 10. Juni.

Sollte es nicht gehen, kann ich zwar die nächsten drei Wochen super für SQL lernen, aber es wäre auch ziemlich vertane Zeit wenn ich nichts anderes mehr machen könnte. Könntet ihr mir in den Fall sagen, wo ich mich schon mal in BWL01 einlesen könnte (Bericht, Buch???)
Wäre super, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet mit was sich die Lerneinheiten hauptsächlich beschäftigen. Ich könnte mich echt ärgern, denn ich will die nächsten drei Wochen nicht unbedingt mit täglichem Lernen von SQL01 draufgehen lassen...
Herzlichen Dank im voraus für einen Tipp/Hilfe etc.

Lilian