Stammtisch in Freiburg i.Br. ?

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
realbeegee
Mitglied
Mitglied

Hallo,
habe jetzt schon mehrmals etwas von einem Freiburger Stammtisch gelesen. Wann und wo treffen sich die Studenten hier? Gibt es regelmäßige Termine oder findet der Stammtisch sporadisch bzw. nur zu bestimmten Anlässen statt? Da ich mich vor kurzem für BWL (Aufbaustudium Dipl.-Kfm, Sprint) angemeldet habe, wäre ich sehr an etwas Starthilfe in Form von Tipps und Tricks interessiert...

Danke,
Matthias
harr
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Matthias,

ich bin auch erst seit März mit dabei (Aufbaustudium BWL Master), aber seitdem hat noch kein Stammtisch stattgefunden. Wenn man sich die Daten der letzten postings anschaut scheint das letzte Treffen schon sehr lange her zu sein. Wahrscheinlich ist es aufgrund der geringen Nachfrage irgendwann eingeschlafen. Sollte der Stammtisch nochmal reaktiviert werden, wäre ich mit dabei.

Grüße

Jörg
water
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe Euren Eintrag gesehen und an die Verantwortliche weitergeleitet.
Somit gehe ich davon aus, dass Ihr bald Bescheid bekommt.

Gruss
Petra Geiss
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo :)

der Freiburger Stammtisch findet alle 2 Monate am ersten Freitag des Monats statt.

Der nächste Stammtisch findet am 01. Juni um um 20.00h im Freiburger Stadtteil Rieselfeld statt. Wir treffen uns dort in der Pizzeria (Rieselfeldallee 19 - Tel 0761 488 2222).

Da ich zu diesem Zeitpunkt leider bei der AKAD in Stuttgart sein werde, kann ich leider teilnehmen, werde aber dementsprechend alles organisieren!

Wenn ich euch auf meine Verteilerliste setzten soll oder bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne über die AKAD Mail Adresse erreichen!
petra.geiss@akad.de!

Freue mich schon euch kennenzulernen!!

Liebe Grüße
Petra :D
Antworten