BWL01 Hausaufgaben

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
dontwalkdofly
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

suche die Hausaufgaben BWL01 aus dem 2.Lernheft,
zum Vergleichen da wie ich finde manche Fragen etwas
zweideutig gestellt sind.

Danke!
tarafell12
Mitglied
Mitglied

Hallo,

beam mir mal Deine E-Mail-Adr. rüber, dann kann ich Dir die HA schicken.

WielandBst@aol.com

Gruß

Wieland :D
Schweizerlein
Mitglied
Mitglied

Hi

ich bin ebenfalls sehr unsicher, ob meine Antworten so passen, weil die Fragen manchmal verwirrend gestellt sind. Geht mir schon nach dem ersten Heft BWL01 so. Ändert sich das mit der Zeit, wenn der Inhalt komplexer wird?
Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand zum Vergleichen die Antworten mailen könnte. sonjalucia@hotmail.com

Vielen Dank schon mal.
Sonja
Wenn man bis zum Hals in Sch... steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
AlexB
Mitglied
Mitglied

Guten Abend zusammen!

Fühle mich auch recht unsicher mit der Richtigkeit meiner Lösungen. Besteht denn noch das Angebot die Lösungen zum Vergleich zu bekommen?

Viele Grüße,
Alex (johnwydell@web.de)
vono
Mitglied
Mitglied
Hallo,

bei mir besteht ebenfalls eine gewisse Unsicherheit in Lernheft 1 + 2. Kannst Du mir auch die Dinger rüber schicken? volker.nowicki@akad.de

Danke.

GReetz,
Volker
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Zusammen,

kann mir auch jemand die Hausaufgaben schicken??

Merci
Ulrike (Ulrike_Guth@gmx.de)
talulah
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich muß die bald abgeben und bei manchen Dingen bin ich mir sehr unsicher. 8O

Sobald ich weiter im Studium bin, kann ich das dann auch irgendwie gerne austauschen.....

Kann mir die jemand auch mailen?

Das wäre sehr nett,
vielen Dank,
viele Grüße
Nina

erdelen@gmx.net
vono
Mitglied
Mitglied
Hallo,

hat nun einer die Aufgaben gesendet bekommen, oder besteht noch der Bedarf, dass ich sie sende! Dann bitte email Adresse an mich...

Beste Grüße
vono
Stefania_
Mitglied
Mitglied

Habe gerade größtenteils die Hausaufgaben zu BWL 01 gemacht - bin mir nur bei ein paar Aufgaben echt unsicher - deshalb wäre es super wenn mir das jemand zum Vergleich schicken könnte :o

Finde es gerade bei der ersten Hausarbeit doch recht schwierig, die "Benotung" einzuschätzen. Wie wars es bei euch? Habt Ihr euch lange an den HA's aufgehalten die eine PVL waren?

Weiß eigentlich sonst jemand wie das genau abläuft - zentral oder per Standort?

Viele Grüße.
Flossi
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!

Habe sie nun fertig gelöst, bin mir aber auch bei der ein oder anderen Antwort einfach unsicher und finde es gerade bei der ersten HA sehr schwer einzuschätzen ob es so passt.

Wäre toll wenn auch mir jemand die beiden HA per Mail zuschicken könnte.

ke75@freenet.de

DANKE
chrtaenzer
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Geht mir auch so!!! Könnte mir auch jemand seine HA schicken? Bin verzweifelt :( Habe Präsentationstechnik gemacht, falls es jemand braucht...

chrtaenzer@web.de

Gruß,
Christian
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich denke das beste ist es sie einfach wegzuschicken, und dann siehst du ja, ob dus richtig verstanden hast oder nicht. Ich denke dann ist der lerneffekt am größten. Es passiert ja nix. Selbst wenn dus nicht schaffst, bekommst du ein paar Tipps und schickst sie noch mal weg. Die Noten gehen nirgendwo ein. Es ist eine reine Selbstkontrolle und du musst sie gemacht haben, damit du an den nächsten Seminaren teilnehmen kannst.
Also trau dich einfach! Schick sie weg, wird schon OK sein!
Stefania_
Mitglied
Mitglied

Habe sie schon abgeschickt.. und auch schon zurück, ging verdammt schnell. Sehr cool, dafür echt ein Lob.

Eigentlich kanns in dem fall egal sein, da die Note nicht eingeht - nur die Kommentare der Korrektur waren eine Lachnummer.

Wenn da bspw. steht: präzise kurz antworten. Und die Frage nach einem Gut lautet - und ich dann nur schreibe Konsumgut - dann soll ich doch bitte einen ganzen Satz schreiben: Es handelt sich um ein Konsumgut...

alles war richtig und es gab keine ergänzungen, und trotzdem "nur" 2.0.

Bin mal gespannt wies bei den anderen Sachen so abläuft...nur das war wirklich lachhaft.
Olivia
Mitglied
Mitglied

Hallo Stefania,

es wäre super, wenn du mir deine BWL01 Hausaufgaben zuschicken könntest. Wollte auch nur drüber schauen.
Bei mir ist es blöd, denn wenn ich die Einsendeaufgaben nicht schaffen sollte, dann könnte ich event. am 02.11. die Prüfung nicht schreiben, weil die bestandenen Einsendeaufgaben Voraussetzung für die Prüfung ist. Wer weiß wie lange korrigieren. Habe schon von 3 Wochen gehört und dann würde das nicht passen.

Vielen Dank.

Lg Olivia
changes
Forums-Profi
Forums-Profi

hi,
kann mir vielleicht auch jemand die Lösungen schicken. will sie nicht zum abschreiben :-) sondern zum vergleich meiner ersten hausarbeit.

danke + gruß oli

obelle@web.de
Antworten