Umstieg nicht-modular (Grundstudium) - modular (Hauptstudium

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Susisanne
Mitglied
Mitglied

Hallo!

eine Frage: Ich habe im nicht-modularen System alle Prüfungen bestanden. Jetzt warte ich nach der Ummeldung per Fax (die ich am 30.3. gesendet hatte) auf meine Unterlagen per mail, dass ich mit dem Hauptstudium weitermachen kann.

Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr schon Feedback von der AKAD?

Danke und LG
Susi
amidaalaa
Forums-Profi
Forums-Profi
und auch ummeldegebühr schon überwiesen?, danach dauerte es bei mir keine woche und die VH war bei mir komplett auf HS umgestellt und es ging weiter.

ich habs gemocht modular im HS hab nur 5 monate für alles gebraucht.

viel Glück dir dabei.
Susisanne
Mitglied
Mitglied

Hallo,

die AKAD wollte die Gebühr vom Konto einziehen. Ist aber bis jetzt noch nichts passiert....

Immerhin habe ich heute von meinem Studienberater eine e-mail bekommen mit einer Liste zum auswählen der Wahlpflichtmodule.
Die werde ich heute abend gleich zurücksenden.

Und dann hoffe ich auch, dass ich bis Oktober die Seminare schaffen kann (außer DA), da ich bis dahin sehr dick geworden bin:-)

LG
Susanne
amidaalaa
Forums-Profi
Forums-Profi
je nachdem was du noch für vorarbeit zu leisten hast ( also einzusendende HA um an seminar teilnehmen zu können) könnte es knapp werden aber ich drück dir die daumen.
Ja das geld buchen sie erst ab wenn du deine module ausgewählt hast......
Antworten