Lösungen zu Hausarbeit in Wirtschaftsinformatik

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
torstenhecht
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand zum Vergleich, die Lösungen von der Hausarbeit in Wirtschaftsinformatik zusenden.

torstenhecht@gmx.de

Gruss
Torsten
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi Torsten,
hab die Hausuafgabe geschickt. Hoffe sie ist angekommen und hat geholfen.
ist allerdings auch allein zu schaffen. Also versuchs auf jeden Fall erst mal selbst. Wegen des Lerneffekts, ich habs ja auch geschafft ;-)
Gruß Gaby
evi
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hi Torsten, hi Gabriele,

da ich seit ewiger Zeit an Aufgabe 9 hänge und mir bei einigen anderen auch nicht wirklich sicher bin (da eher geraten) wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer von euch auch mal seine Lösungen zu Nr.9 und Nr.5 schicken könnte, zwecks Vergleich. Wäre super nett, da ich ein bißchen am verzweifeln bin bei WIN01 !!!

Sonnige Wochenendgrüße

Eva

evi_straub@gmx.de
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi

Gruß Gaby
Eazy-E
Mitglied
Mitglied

Hallo Gaby,

wenn du eventuell noch einmal so freundlich wärest, deine Aufgaben zu verschicken, würde ich mich sehr freuen! Meine Stärken liegen nämlich leider so überhaupt nicht bei Wirtschaftsinformatik.

Trotzdem versuche ich aber die Aufgaben allein zu lösen, so schwer kann es ja nicht sein. Da ich mir aber einigermaßen sicher gehen will (Aufgaben sind schließlich Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar), wäre es wirklich klasse, als Orientierungshilfe die Lösungen vorliegen zu haben.

Vielen Dank und LG
Eazy

mr.johnnyblaze@gmx.de
klapa
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Kann mir eventuell auch jemand die Lösungen von der Hausarbeit in Wirtschaftsinformatik zusenden, würde ich mich sehr freuen!

Bedanke mich schon im Vorraus!!

Gruß klapa

klapa1511@gmx.de
mybluesky79
Mitglied
Mitglied
Guten Abend,

auch ich wäre sehr dankbar für die WIN01 und auch INT01 Prüfungsaufgabenergebnisse zum Vergleich... langsam bin ich etwas verwirrt und das Seminar ist schon bald :-(

Gruss
Jessica

Mail an: mybluesky79@gmx.de
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Zusammen,

kann mir auch jemand die Hausaufgaben zum Vergleich schicken??!

Daaaanke.

Grüße
Ulrike (Ulrike_Guth@gmx.de)
MichaelMora
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo an alle die sich mit Win 1 - 6 quälen oder gequält haben,

wär jemand so nett mir auch die Hausaufgabe zu schicken? Ich hab alles fertig bin mir nur noch nicht an allen Stellen so ganz sicher. Die Algebra und die Hexzahlen sorgen noch ein bischen für Unsicherheit.

CologneDream@web.de

Würde mich sehr freuen !

Vielen Dank und lieben Gruß
Michael
Peuta
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Kann mir die bitte auch einer zukommen lassen? Das wäre super nett!

Vielen Dank schonmal!
Zuletzt geändert von Peuta am 08.10.07 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
LeBennai
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich bin zwar schon der Xte, der hier schreibt, aber es wäre unheinlich nett, wenn mir auch jemand die Hausafugaben zu Win 01 und Int 01 schicken könnte.
Ich hab Int fast fertig und brauche noch Vergleiche und Win lässt mich teils schier vezweifeln.

Vielen Dank im voraus

Bennai@gmx.de ist die Mail Adresse :D
bunny
Mitglied
Mitglied

Darf ich mich anschließen? Auch ich bräuchte dringend die WIN01-Hausaufgaben als Vergleich und Anhaltspunkt (natürlich sehr gern auch zu INT01... ;)), weil es meine ersten Hausaufgaben sein werden und ich mir völlig unsicher bin...

Vielen Dank!!

bunny_13@gmx.net
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo zusammen,

hm, da hier irgendwie tendenziell große Angst vor dem Nicht-Bestehen der Einsende-/Hausaufgaben besteht, möchte ich Euch mal etwas Mut machen. Die Hausaufgaben sind nicht schwer und wie der Notenspiegel (im Downloadbereich der VH) zeigt fallen die Noten in diesen Modulen auch in der Regel recht gut aus. Also macht Euch nicht zuviel Sorgen. Klar ist man am Anfang noch unsicher... aber das ging allen vorher auch schon so. Also auch wenn's mit dem Hausaufgabentausch nicht klappt (der auch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders ist): nur Mut - Ihr schafft das schon!

Viele Grüße,
Thomas
mlu
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Ihr werdet sicher noch selber feststellen, dass alles bei weitem nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht ist. Außerdem werden Situationen kommen, in denen eben nicht "mal schnell getauscht" werden kann, also nutzt die Gelegnheit und zeigt schon jetzt, was in euch steckt. Viele Generationen vor euch haben das ja auch ohne Austausch geschafft. Und mit der Installation einer "Tauschbörse" schneidet ihr euch auch nur ins eigene Fleisch. Nichts für ungut.

Gruß
Micha
shivaDG
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ich hätte bitte auch gern die Hausaufgabe WIN01 zu Vergleichszwecken. Irgendwie häng ich fest.

shivaDG@web.de

Vielen Dank im Voraus

lg
shiva
Antworten