Kontrollaufgaben PRG01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
DJibe
Mitglied
Mitglied

Hallo,

so langsam komme ich ins zweifeln. Bei den ersten Kontrollfragen im o.g. Heft sind bei mehreren Fragen die Musterantworten völlig unschlüssig für mich.
Ist Euch das auch aufgefallen oder habt Ihr die Kontrollfragen einfach nicht gemacht. Gezielt meine ich die Fragen 11, 28, 36 bei denen mir Ungereimtheiten zu den Musterlösungen aufgefallen sind.
Danke für Eure Antworten schonmal.

Stephan
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi!

Stimmt, das Modul ist Sch....

Ich empfehle Dir, Deine Fragen gezielt im VH-Forum zu stellen. Ich für meinen Teil habe bei dem Modul die Kontrollaufgaben nicht gemacht.

Viele Grüße,
Q
DJibe
Mitglied
Mitglied

Hi Q,

hab schon 2 Posts im VH-Forum. -- Bis jetzt unbeantwortet. Will mir aber nicht die Mühe machen jeden Kleinkram den ich gefunden hab da zu posten, wenn andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.

Entscheide das nach Kapitel ob ich die Kontrollfragen mache.... ;-)

Stephan
SigridG
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Ihr ..
ich bin auch gerade an dem Modul und muß jetzt irgendwie die Hausarbeit abschließen. Ich finde auch das die Kontrollfragen und Antworten nicht nachvollziehbar sind, und das Dinge gefragt werden die in dem Text gar nicht behandet werden.
Ich bin jetzt dazu übergegangen einfach alles durchzulesen und dann aus WIN01 und WIM04 Themen wie Datentypen, Programmstruktur oder Umrechungen von Zahlenssytemen zu wiederholen. In den Modulen sind diese Dinge besser erklärt worden.

Gruß Sigrid
Antworten