INT01 Einsendeaufgabe

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
zappido
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Lösungen für die Einsendeaufgabe INT01 zur Verfügung stellen?
Ich habe die Aufgaben jetzt soweit gelöst, bin mir aber nicht so wirklich sicher...

LG
Zappido
chrisK
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo wenn jemand die korrigierte Antworten hat, würde ich sie auch gern zum Abgleich bekommen. Hab meine Aufgaben bereits gelöst, bin mir bei einigen Sachen aber mehr wie unsicher... :?

Vielen Dank im vorraus
Christian

chrischer@t-online.de
soenke
Forums-Profi
Forums-Profi

Soweit ich weiß, fließt die Bewertung nicht in die Modulnote ein, sondern es muss noch ein Test/Klausur abgelegt werden. Wenn dem so ist, braucht ihr keine Bange vorm Einsenden zu haben, da es eh nur Überungsfaktor ist.
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Das ist so. Einsendeaufgaben sind mA nach Zeitverschwendung die man eher mit Klausurfragen verbringen sollte, die hier im Forum gepostet wurden.
Tinelli84
Mitglied
Mitglied

Ist denn die Einsendung der Einsendeaufgaben zu INT01 Pflicht? Konnte in der VH keinen Hinweis dazu finden. Wenn nicht braucht man sich ja auch nicht so nen Stress zu machen.
ftw_75
Forums-Profi
Forums-Profi
Für INT01 ist die Einsendeaufgabe keine Pflicht, jedoch ist laut VH die Bearbeitung der Aufgabe zum Seminar (Referat) obligatorisch.

Grüße Frank
gridde
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo liebe Studienkolleschn...

Versteh grad nur Bahnhof. Mein Problem: Ich besuch diesen Samstag (20.02.10) in München WIN01 & INT01; der nervigen internen Umstellung der AKAD ist es jedoch geschuldet, dass ich die Unterlagen zu INT01 erst morgen bekomme (2 Tage vorm Seminar!). Jetzt tauchen 3 Fragen auf, wobei eine wohl (siehe oben) beantwortet ist:

1. Sind die Einsendeaufgaben zu INT01 tatsächlich völlig irrelevant, wenn ich gezwungener Weise den pädagogischen Aspekt aussen vor lasse?

2. Es wird hier im Forum oft von einem Referat zum Seminar INT01 gesprochen, mangels Unterlagen und Infos in der VH weiß ich nicht ob das noch aktuell ist, und wenn ja, ob es sich immer um das selbe Thema handelt!? Denn dann könnte ich zumindest damit heute bereits anfangen.

3. Ist es realistisch, sich in 2 Tagen (wohlgemerkt arbeitsfrei) das nötige Wissen zum bestehen der Prüfung mittels Karteikarten und Forumswissen gepaart mit den dann hoffentlich vorhandenen Modulunterlagen anzueignen?

Vielen lieben Dank bereits vorab!
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

antwort zu frage 3: lern die karteikarten auswendig und das reicht für die klausur, es ist stures Abfragen von Definitionen und Schlüsselwörtern.
gridde
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Danke stag3k für deine Antwort. Werd dann mal fleissig lernen! :)

zu den Fragen 1 und 2 hab ich jetzt selbst die Antwort im AKAD Forum zum Seminar gefunden:

"Liebe Studierenden,

die Seminarvorbereitende Aufgabe, die sich im Ordner Inhalte / Downloadaufgabe befindet, wird nur noch bis 31.12.2007 in den Seminaren behandelt.

Ab 2008 entfällt die Aufgabe. Zur Kontrolle Ihres Lernerfolgs empfehlen wir Ihnen dann dringend, die Einsendeaufgabe zur Lerneinheit (INT101) selbstständig und gewissenhaft zu lösen und Ihre Lösungen an AKAD zur Korrektur einzusenden. Auch so können Sie sich gut auf Seminar und Klausur vorbereiten.

Viel Erfolg beim Abschluss des Moduls.

Mit freundlichen Grüßen"

>> Im Klartext für alle die es nicht auf anhieb finden konnten: Die Downloadaufgabe gibt es nicht mehr und die Einsendeaufgabe wird zur Kontrolle "empfohlen"; ist also nicht bindend.

Viel Erfolg!
Antworten