Hallo,
ich werde da wohl in Düsseldorf sein udn die Seminare Win01 und Int01 sowie den test schreiben. Fährt von Euch noch jemand zu diesem Seminar. wäre schön wenn man vorher schon mal mailen würde.
Grüße
Dirk
Düsseldorf INT01 Test und Seminar 19.05.2007
Hey,
ich wollte auch an dem Tag dort hin. Hab WIN01 allerdings schon gemacht.
Ich muss die Klausur schreiben.
Wie weit bist du denn mit dem Material? Ich hab meins erst diese Woche bekommen und bin noch beim vorherigen Thema.
LG Tina
ich wollte auch an dem Tag dort hin. Hab WIN01 allerdings schon gemacht.
Ich muss die Klausur schreiben.
Wie weit bist du denn mit dem Material? Ich hab meins erst diese Woche bekommen und bin noch beim vorherigen Thema.
LG Tina
-
- Mitglied
Hallo,
gebe mir am 19.05. auch das gesammte Programm in Düsseldorf.
Win01+INT01+Klausur
Bin noch nicht sicher ob ich mit dem Auto oder den Zug anreisen werde.
Gruß Cico
gebe mir am 19.05. auch das gesammte Programm in Düsseldorf.
Win01+INT01+Klausur
Bin noch nicht sicher ob ich mit dem Auto oder den Zug anreisen werde.
Gruß Cico
Also ich fahre auf jeden Fall mit dem Zug, da ich den Großteil der Strecke mit meinem Jobticket fahren kann (Auto würde sich sowohl zeitlich und auch im Hinblick auf´s Geld einfach nicht lohnen). Außerdem ist es doch vom Hbf echt super einfach zu erreichen.
Hey,
ich fange heute mit dem Material an. Ich denke, dass ich da recht schnell durchkomme, das ich halt aus dem Bereich IT komme. "Die Hoffnung stirbt zu letzt".
Win01 hast du schon komplett durch? ... Wie lange hast du gebracuht. naja es gibt ja keine Klausur ... das ist ja schon einmal gut ....
Grüße aus Paderborn Dirk
ich fange heute mit dem Material an. Ich denke, dass ich da recht schnell durchkomme, das ich halt aus dem Bereich IT komme. "Die Hoffnung stirbt zu letzt".

Win01 hast du schon komplett durch? ... Wie lange hast du gebracuht. naja es gibt ja keine Klausur ... das ist ja schon einmal gut ....

Grüße aus Paderborn Dirk
-
- Mitglied
Hey,
habe alle WIN01 Lerneinheiten schon durchgelesen.
Aber eben nur überflogen. Bin auch ITler und mache mir da (bislang) noch nicht die großen Sorgen.
Aber Hochmut kommt ja bekanntlich häufig vor dem Fall.
WIN01 ist aber auf keinen Fall ein Problem. Na ja und bei INT01 kommts dann eben auf die Fragen in der Klausur an.
Gruß Guido
habe alle WIN01 Lerneinheiten schon durchgelesen.
Aber eben nur überflogen. Bin auch ITler und mache mir da (bislang) noch nicht die großen Sorgen.
Aber Hochmut kommt ja bekanntlich häufig vor dem Fall.

WIN01 ist aber auf keinen Fall ein Problem. Na ja und bei INT01 kommts dann eben auf die Fragen in der Klausur an.

Gruß Guido
Also bei dem WIN01 Seminar musst du gar nichts von dem wissen, was in den Heften steht. Der Dozent findet die Hefte selber total daneben und hat mit uns nur anderes zeug gemacht. hatte absolut nichts mit dem zu tun, was wir lesen müssen. Mach dir da mal gar keine sorgen.
Hallo @all,
ich werde einen Monat später in Pinneberg sowohl Seminar WIN01 und INT01 als auch den Test in INT hinter mich bringen...möchte ich mal sagen. Voraussetzung für die Teilnahme an den Seminaren ist es ja allerdings die Prüfungsaufgaben für WIN eingeschickt und bestanden zu haben! Einige von euch haben WIN ja bereits durchgearbeitet, habt ihr auch die Aufgaben schon erledigt. Wenn ja, wäre eine(r) so lieb und würde mir die Antworten als Orientierungshilfe zuschicken? Wirtschaftsinformatik ist nämlich nicht ganz meine Stärke...
Danke und LG
Eazy
ich werde einen Monat später in Pinneberg sowohl Seminar WIN01 und INT01 als auch den Test in INT hinter mich bringen...möchte ich mal sagen. Voraussetzung für die Teilnahme an den Seminaren ist es ja allerdings die Prüfungsaufgaben für WIN eingeschickt und bestanden zu haben! Einige von euch haben WIN ja bereits durchgearbeitet, habt ihr auch die Aufgaben schon erledigt. Wenn ja, wäre eine(r) so lieb und würde mir die Antworten als Orientierungshilfe zuschicken? Wirtschaftsinformatik ist nämlich nicht ganz meine Stärke...
Danke und LG
Eazy