Aufruf: Termine 2007

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Kai R.
Forums-Profi
Forums-Profi
Ja, ich finde auch, dass die Termine gut liegen! Nur ein Engpass aufm Weg zum Vordiplom.

Kai R.
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

...na dann ist die stimmung bei unseren nicht-modularen kollegen gerettet..jetzt müssen die terminpläne in papierform für die alten hasen kommen, danach sind wir alle glücklich (oder eben nicht, die termine werden auch nicht jedem passen..)..;-)

grüsse
Robina
Andrijana
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,
kann jemand die Termine hier veröffentlichen...
Gruß
Andrijana
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi!

Das geht nicht. Die bekommst Du zur Zeit nur in der VH in Lernraum / Modul auswählen / Termine.

Viele Grüße
Q
Sys

Spider124 hat geschrieben:...wenn die am Morgen noch nicht drin sind, kommen die auch nicht tagsüber ! Die werden immer in der Nacht irgendwie freigeschaltet, so wie die Noten in der VH auch !
amidaalaa hat geschrieben:Also bei mir werden Noten net über nacht sichtbar, ich hab schonmal als ich bibbernd gewartet hab, ab 8 uhr minütlich reingesehen und um 10 sowas war sie dann online.

Da wird permanent aktualisiert.
Hi,

gestern Abend waren die Noten von Steuerlehre noch nicht eingetragen. Heute kurz nach 6:00 Uhr war die Note in der VH. Bei einem anderen Modul wurde die Note jedoch tagsüber eingetragen.

Ein Muster, wie die Noten eingetragen / freigeschalten werden, konnte ich noch nicht erkennen ;-)

Von Matthias
Zuletzt geändert von Sys am 27.10.06 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
BWLJackson
Forums-Profi
Forums-Profi
meines wissen werden sie logischer weise tagsüber in eine datenbank eingetragen und diese dann nachts mit datenbank der webseite synchronisiert - so sagte das eine mitarbeiterin der akad.
mFg

[img]http://images.apple.com/euro/macosx/images/macosx_index_icon_finder20071026.png[/img]
Kai R.
Forums-Profi
Forums-Profi
So, eine Sauerei! Ich warte auch Steuerlehre...mache meine Kollegen schon total wahnsinnig...hoffentlich kommt meine Note heute auch noch!

Kai R.
Sys

Hey Kai,

wann hast du STL01 geschrieben? Am 23.09.06?

Matthias
Kai R.
Forums-Profi
Forums-Profi
Jap, in Pinneberg.

Gruß
Kai R.
Sys

Kai R. hat geschrieben:in Pinneberg
Hi,

das bedeutet leider ein paar Tage Wartezeit ;-(

Matthias
mlink
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi!

Die Termine für 2007 sind nun auch zum Download als PDF verfügbar.

Viele Grüße,
Matthias.
Beste Grüße,
Matthias.
Tinka
Forums-Profi
Forums-Profi

Im Downloadbereich standen vor exakt 30 Sekunden nur die 2006er Termine?
Hab extra reingeschaut, ob nur die Überschrift falsch war, aber es sind auch nur die 2006er "drin".
Wo hast Du die aktuellen als pdf gefunden? Würde mir sehr helfen...

viele Grüße,
Tinka
mlink
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi Tinka!

Genau - im Download-Bereicht (der Button unten auf der Seite) findest du die Termine für 2007.

Wahrscheinlich musst du den Cache deines Browsers einmal leeren, damit er dir die aktuelle Seite anzeigt (hatte beim letzten Mal genau das gleiche Problem) :-)

Ich kann dir die Datei natürlich auch zukommen lassen, falls du möchtest. Hier posten möchte ich allerdings nicht, da ich nicht weiss, wie die AKAD darauf reagiert. ;-)

Viele Grüße,
Matthias.
Beste Grüße,
Matthias.
Spider124
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

wenn ich die Termine fürs Hauptstudium öffne, kommen zwar die Seminartermine, aber die Klausurterminspalte für Stuttgart fehlt bei mir.

Werde bei Euch im Hauptstudium auch die Klausurtermine für Stuttgart angezeigt ?

Gruß Spider
Sys

Tinka hat geschrieben:Im Downloadbereich standen vor exakt 30 Sekunden nur die 2006er Termine?
Hi,

du musst auf "F5" drücken, dann aktualisiert sich das Browserfenster und aus der 2006 wird eine 2007. War bei mir auch so ;-)

Matthias
Antworten