FH-Stuttgart - jetzt mit Backwarenverkauf !!!!

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
SAP_Peter
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

am letzten Samstag haben wir freudigerweise festgestellt, daß jetzt immer um ca. 10:00 Uhr (zumindest Samstags) ein Bäcker vorbeikommt und Verpflegung verkauft. Nachdem die Verpflegungssituation in der AKAD FH Stuttgart nicht berauschend ist, ist dass doch ein bemerkenswerter Fortschritt.
Wenn die Nachfrage gering wäre, würde das wahrscheinlich eingestellt werden, aber was brauche ich das Euch Betriebswirten und uns Wirtschaftinformatikern erzählen. Also immer schön Brötchen kaufen und viel Spass beim lernen.
amidaalaa
Forums-Profi
Forums-Profi
coole News, mal sehen ob die Tankstelle genüber nen Umsatzeinbruch erfährt?!*g*
BWLJackson
Forums-Profi
Forums-Profi
mir wären die prüfungstermine für 2007 lieber....bin eh zu fett
mFg

[img]http://images.apple.com/euro/macosx/images/macosx_index_icon_finder20071026.png[/img]
kawi
Mitglied
Mitglied

die backwaren-versorgung findet nicht nur samstags statt: mo-do habe ich sie genießen dürfen und war rundum zufrieden, da preis und leistung in ordnung waren. echte alternative zu den nahegelegenen tankstellen.

(sowas sollten sie in leipzig auch mal einführen...)
deki01
Forums-Profi
Forums-Profi
umbedingt ran an die brötchen zumal sie auch lecker sind.

die preise sind sehr gut für einen bringservice

weiter so
OlliBi
Forums-Profi
Forums-Profi
Klasse Info, dann braucht man nicht einmal was mitnehmen.

Danke.

Gruß
Olli
[url=http://www.ollibi.de]Meine Fotos[/url]
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo zusammen,

im Prinzip finde ich es als "Düsseldorfer" auch gut, daß man in Stuttgart (bin ja auch oft genug da) jetzt auch gute Backwaren bekommt - aber man muß den jeweiligen Dozenten auch rechtzeitig darauf hinweisen, sonst kann es passieren, daß man nur noch ein paar welke Salatblätter vom Frühstücksangebot sieht.....

Nebenbei gefragt: wenn man das Pech hat, daß das Frühstück schon vergriffen ist oder man Mittags noch Hunger entwickelt: wo bekommt man überhaupt in Stuttgart brauchbare Eßwaren? Soweit ich das gesehen habe, gibt's nichtmal einen Gammelfleisch-Döner oder einen McDonald's in der Nähe?!

Viele Grüße,
Thomas
Sys

Hi Thomas,

mit einem Auto und 45 Minuten Mittagspause ist auch ein McDonalds zu erreichen.

Was spricht gegen einen Bäcker, welcher sicherlich auf dem Anfahrtsweg zur AKAD liegt?

Von Matthias
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Matthias,

gegen einen Bäcker auf dem Anfahrtsweg spricht zunächst eigentlich nichts.... aber es passiert mir zumindest auch schonmal, daß ich gegen Mittag bzw. vor der Klausur eine größeren Appetit bekomme (durch angestrengtes Konzentrieren während des Seminares steigt wohl der Kalorienverbrauch) als ich morgens dachte. In Frankfurt sind zahlreiche Imbisse und Bäckereien in der Nähe, in Düsseldorf immerhin ein Dönerladen (wobei ich dem Döner an und für sich schon immer eher skeptisch gegenüberstand), aber in Stuttgart kenne ich (für Warmspeisen) nur den Imbiß im Killesbergpark, der für die Zubereitung eines Imbisses aber erstaunlich lange benötigt. (Früher... als ich noch jung war... also sehr lange her... gab's an jeder Straßenecke zumindest bei uns im Rheinland mindestens eine Imbißbude UND einen Kiosk).

Viele Grüße,
Thomas
amidaalaa
Forums-Profi
Forums-Profi
Mit einen fussweg von 5 minuten erreichst du auf dem weg in richtung stadtmitte den Pragsattelkiosk an der haltestelle Pragsattel...ganz okay dort und die haben so das geläufige angebot von curywurst bis marsriegel. und nen guten spaziergang hast auch noch für die grauen zellen.
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo amidaalaa,

das ist genau die ideale Kombination (denke ich), den werde ich dann mal testen.

Thomas
amidaalaa
Forums-Profi
Forums-Profi
aber erwarte nicht alzuviel, der kiosk hat auch schon bessere Tage gesehen...aber ich sag mal es reicht....is auf jeden fall besser als in der pause extra das auto zu bewegen um zu mc donalds zu gurken....
Antworten