WIM02 Prüfungsaufgaben

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Marenka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 25.04.05 12:31
Wohnort: Hannover

Hallo,
schreibe am 7. Oktober WIM02 und die AKAD kommt mit der Korrektur der eingesandten PA nicht in die Puschen. Kann mir jemand freundlicherweise die korrigierten PA für WIM109 und WIM110 schicken?
Vielen Dank...

Maren

Mail: maren_K_weber@hotmail.com
maultier
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.06 10:58
Wohnort: München

Hi,

genau das gleiche Problem habe ich auch...
Deswegen wäre ich auch dankbar für die Zusendung der Lösungen an:

martin_mast@web.de

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Martin
Gino.Schneider
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 18:38
Wohnort: Steinbach

hallo,

nur so eine frage. was bringt es euch wenn ihr die lösungen habt? könnt ihr dann zum seminar gehen mit den lösungen oder wie ist das zu verstehen, habe ähnliches problem mit wim03.
aber die lösung für wim 01 kann ich nicht liefern
Berlina
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.05 09:06
Wohnort: Dickes B, home an der Spree

Na jaa wenn sie die Aufgaben gelöst haben und zur Korrektur einsenden, aber nicht rechtzeitig vor dem anstehenden Seminar zurück bekommen, dann können sie sich, ohne die korrigierten Lösungen nie sicher sein ob sie es richtig gemacht haben.
Gino.Schneider
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 18:38
Wohnort: Steinbach

aha.
ich muss die ha für mein bachelor of arts auch immer einsenden, aber wenn ich diese nicht benotet mit 4,0 oder besser zurück bekomme darf ich erst gar nicht zuzm seminar! d.h. selbst wenn ich sicher bin dass ich alles perfekt gelöst habe bringt mich das nicht weiter wenn die akad mal wieder 100te wochen zur korrenktur benötigt!
aber sorry die lsg. habe ich nicht.
Gahst
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 28.03.06 14:37

...das mit dem einsenden.

bin ebenfalls ein bachelor student und habe meine wim02 klausur vor 8 wochen ohne vorheriges einreichen irgendwelcher hausaufgaben bestehen dürfen.... hausaufgaben nur dann verpflichtend, wenn ausdrücklich im modulwegweiser gefordert und / oder keine klausur nach seminar ansteht (beispiel: ufu01 oder win01)
Gino.Schneider
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 18:38
Wohnort: Steinbach

man lernt nie aus :-)
aber danke für die aufklärung, dann muss ich mir den wegweiser doch mal genbauer zu gemüte führen...
Antworten