Präsentation INT01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Lucky
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie genau es mit der PFLICHT bei der Ausarbeitung der Präsentation "Plagiate" aus Erfahrung her steht? Wie ernst wird das von den Dozenten genommen? Ist doch sowieso nicht Prüfungsrelevant.

Danke euch
Clausfischer2
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo ihr. Ja das interessiert mich auch.Muss die Arbeit wirklich gut sein oder geht es nur darum,dass man etwas gemacht hat?
Ich habe diese Arbeit schon angefangen,weiss aber absolut nicht wie da so schnell 6 Seiten hinbekommen soll. Könnte mir vielleicht jemand ein Muster senden? Wäre echt super...Danke schon mal : :)
maultier
Forums-Profi
Forums-Profi

Beim Seminar in München wollte der Dozent (Dr. Blaschka) die Präsentationen nicht sehen. Er hat am Anfang gefragt ob wir die Präsentationen halten wollten oder nicht. Da niemand wollte, haben wir dann nur unsere Ergebnisse besprochen. Die Ausarbeitung hat er auch nicht eingesammelt.
Ich weiß aber nicht wie die anderen Dozenten das halten. Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen nicht zu viel Zeit zu investieren.

Gruß
Martin
Antworten