hallo,
ich benötige mal eure hilfe:
wollte am samstag eigentlich zum seminar. habe meine präsentation auch soweit vorbereitet.
nun habe ich mir aber abschließend die frage gestellt, ob die in der aufgabenstellung erwähnten 4-6 seiten zusammenfassende Ausführung sich auf die anzahl meiner folien in der präsentation beziehen, oder ob ich eine präsentation erstellen muss und eine 4-6 seitige zusammenfassung.
kann mir bitte jemand schnell helfen... bis samstag ist ja nicht mehr ganz so lange...
danke
lissi
INT 01 PLagiat Präs. und zusammenfassende Ausführung
Hi!
Ich verstehe das so, dass man eine 4-6 seitige (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis,...), schriftliche Ausarbeitung machen muß und zusätzlich eine PowerPoint-Präsentation. So stehts zumindest in der Aufgabenstellung.
Gruß
Martin
Ich verstehe das so, dass man eine 4-6 seitige (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis,...), schriftliche Ausarbeitung machen muß und zusätzlich eine PowerPoint-Präsentation. So stehts zumindest in der Aufgabenstellung.
Gruß
Martin
-
- Mitglied
Also da bin ich mir nicht so sicher. Wenn Du Dir die Powerpoint-Vorlage anschaust, dann hat diese ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis. Und im Inhaltsverzeichnis kommt auch ein Hinweis auf Literatur.
Ich denke, dass mit der Ausarbeitung die "Präsentation" selbst gemeint ist. Aber vielleicht kann uns ja jemand, der das Seminar schon besucht hat eine eindeutige Antwort geben.
gruß
runemaster
Ich denke, dass mit der Ausarbeitung die "Präsentation" selbst gemeint ist. Aber vielleicht kann uns ja jemand, der das Seminar schon besucht hat eine eindeutige Antwort geben.
gruß
runemaster
Ich werde das Seminar am 23.9. in München besuchen. Habe dann gestern mal die Aufgabe bearbeitet. Habe dann 4 Seiten in Word geschrieben und etwa 6 Folien in PowerPoint. Dafür habe ich dann aber auch gut 4 Stunden gebraucht. Laut VH sollte man aber nur 2 Stunden benötigen, was in der Zeit jedoch nicht zu schaffen ist. Deshalb ist es gut möglich, dass es nur um 4-6 Powerpoint-Folien geht.
Ich bin mir sehr sicher, dass mit Ausarbeitung nur die Präsi gemeint ist. Ich hatte demletzt WIN01 besucht und da saßen Leute für das spätere INT01 drin und die hatten nur die Präsi.
Lt. AKAD Schrieb: "Ihre zusammenfassenden Ausarbeitungen sollten einen Umfang von vier bis sechs Seiten haben. [Ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und dem optionalen Literaturverzeichnis und dem optionalen Anhang]". Also wirklich nur der Inhalt.
Gruß
Bianca
Lt. AKAD Schrieb: "Ihre zusammenfassenden Ausarbeitungen sollten einen Umfang von vier bis sechs Seiten haben. [Ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und dem optionalen Literaturverzeichnis und dem optionalen Anhang]". Also wirklich nur der Inhalt.
Gruß
Bianca
Hallo an alle mit Studenten!
Würde gern von Euch erfahren wo Ihr Eure recherchen für die Plagiat Aufgabe gemacht habt.
Zudem würde es mich sehr freuen wenn Ihr mir bitte eine ausgearbeitete Vorlage zusenden könntet, würde mir sehr gern ein paar Anregungen für meine Arbeit sammeln.
P.S.: ahja die Vorlagen im Downloadbereich weisen nur 3 Seiten auf die ausarbeitung soll doch 4-5 seiten lang sein oder habe ich da was falsch verstanden?
danke für Eure Hilfe
gruss Trickykid
ahja meine e-mail add : sj26580@aol.com
Würde gern von Euch erfahren wo Ihr Eure recherchen für die Plagiat Aufgabe gemacht habt.
Zudem würde es mich sehr freuen wenn Ihr mir bitte eine ausgearbeitete Vorlage zusenden könntet, würde mir sehr gern ein paar Anregungen für meine Arbeit sammeln.
P.S.: ahja die Vorlagen im Downloadbereich weisen nur 3 Seiten auf die ausarbeitung soll doch 4-5 seiten lang sein oder habe ich da was falsch verstanden?
danke für Eure Hilfe
gruss Trickykid
ahja meine e-mail add : sj26580@aol.com
Falls du nicht weißt wo/wie du deine Recherche machen sollst, lese dir nochmals das Kapitel über Suchmaschinen in den Unterlagen durch. Falls das auch nichts hilft, gib unter www.google.de mal "plagiate erkennen" ein.
Das mit den 4-5 Seiten Ausarbeitung stimmt schon. Das heißt für dich, dass du 1-2 Folien in die Vorlage einfügen muß. Es ist ja schließlich nur eine Vorlage.
Gruß
Martin
Das mit den 4-5 Seiten Ausarbeitung stimmt schon. Das heißt für dich, dass du 1-2 Folien in die Vorlage einfügen muß. Es ist ja schließlich nur eine Vorlage.
Gruß
Martin
-
- Forums-Scout
Bei mir ist INT01 ne Weile her. Ich hatte keine Zeit und Lust etwas vorzubereiten und bin ohne irgendwas zu Seminar und Klausur. War zumindest bei mir kein Problem!