Das kann ich nur bestätigen - juhu!MDiedrich hat geschrieben:Cool - FGI01 auch am selben Tag 8)
:D :D :D
Gruß, Marcus
;-)
Das kann ich nur bestätigen - juhu!MDiedrich hat geschrieben:Cool - FGI01 auch am selben Tag 8)
:D :D :D
Gruß, Marcus
 Durchgefallen oder weiterhoffen? Jetzt werde ich so richtig nervös ....
  Durchgefallen oder weiterhoffen? Jetzt werde ich so richtig nervös ....

. Klar, es ist Ferienzeit und nicht alle Korrektoren sind da, aber von uns Studenten wird auch eine gewisse Organisation und Planung erwartet. Wenn meine Kunden über 5 Wochen auf eine Rückmeldung von mir warten müssten, wäre ich meinen Job los!
 . Klar, es ist Ferienzeit und nicht alle Korrektoren sind da, aber von uns Studenten wird auch eine gewisse Organisation und Planung erwartet. Wenn meine Kunden über 5 Wochen auf eine Rückmeldung von mir warten müssten, wäre ich meinen Job los!  Leider ist es aber nicht nur "mal" so, sondern ganz oft, dass man über 4 Wochen auf die Note warten muss und darunter leidet dann die Planung. Und bekanntlich ist Time ja auch Money, gerade wenn man kurz vor Hauptstudium steht...
 Leider ist es aber nicht nur "mal" so, sondern ganz oft, dass man über 4 Wochen auf die Note warten muss und darunter leidet dann die Planung. Und bekanntlich ist Time ja auch Money, gerade wenn man kurz vor Hauptstudium steht...  
 ! Ehrlich gesagt dachte ich schon, ich wäre durchgefallen und alle anderen hätten schon ihre Note...
 ! Ehrlich gesagt dachte ich schon, ich wäre durchgefallen und alle anderen hätten schon ihre Note...