Seminar WIN 01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
gini79
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Wie läuft denn das Seminar im Groben ab? Muss man richtig mitarbeiten und wird die Mitarbeit benotet oder kann man einfach nur zuhören und sich "berieseln" lassen?
Hab die Hefte nämlich nicht mehr so wirklich im Kopf :oops:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
Heike
Sys

Hallo Heike,

Hefte kurz davor nochmals durchlesen sollte ausreichen.

Eine richtige, aktive Mitarbeit war nicht nötig.

Habe nur interessiert den Unterricht verfolgt bzw. versucht zu verfolgen und nebenbei noch für INT01 gelernt.

Es kamen ab und an ein paar Fragen, die beantwortet werden sollten.

Seminar wird übrigens benotet. Habe ich nicht gewusst, ansonsten hätte ich mich mehr bemüht, aber egal ;-)

Insgesamt war das Seminar sehr kurzweilig, danke an den Professor!

von Matthias
Tinka
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi Heike,

bei uns wurde das Seminar nicht benotet, nur die vorher eingesendeten Aufgaben. Aus denen wird ein Mittelwert errechnet und als Begleitseminar HA - Note in der VH mit eingestellt. Mit dem Seminar hat das aber absolut nichts zu tun :D
Mitarbeit war nicht erforderlich, es gab einen Monolg. Leider. Wachbleiben war das Ziel. Im INT-Teil am Nachmittag war es besser, es gab ein paar Fragen, meist aber wieder Monolg. Da zumindest sollte man aufpassen, das hilft für den anschließenden Test.

Aber der ist nicht wirklich schwer und alle Fragen sind bereits hier bei Fernstudenten zu finden. Wenn Du die drauf hast, ist der Test gut zu schaffen.

viele Grüße,
Tinka
Antworten