Werde nach Ostern mein erstes Seminar im Hauptstudium absolvierén.
Habe bei Prof Renkl und Prof.Dr. Kempkes - hat jemand schon bei den beiden Unterricht gehabt? Wie sind die Seminare? Kann man sich gut mit dem Material auf die Prüfung vorbereiten?
Gibt es vielleicht jemand, der aus dem Raum Nürnberg ist und die Woche nach Ostern auch in Lahr zu dem Seminar ist?
Wauzi
WI (Prof. Renkl) & UF (Prf.Dr.Kempkes) Seminar
Hallo Wauzi,
also ich hatte Prof. Kempkes in UF und Personalwesen. Die Vorbereitung von ihm ist in Ordnung. Die Skripte sind klar und leicht zu verstehen. In der Klausur kommt dann auch im Prinzip das dran was besprochen. Allerdings ist es vorteilhaft, wenn du dir auch etwas das "Umfeld" des besprochenen Stoffs anschaust, weil die Fragen von Prof. Kempkes immer etwas unklar und allgemein sind.
Gruß
Agondor
also ich hatte Prof. Kempkes in UF und Personalwesen. Die Vorbereitung von ihm ist in Ordnung. Die Skripte sind klar und leicht zu verstehen. In der Klausur kommt dann auch im Prinzip das dran was besprochen. Allerdings ist es vorteilhaft, wenn du dir auch etwas das "Umfeld" des besprochenen Stoffs anschaust, weil die Fragen von Prof. Kempkes immer etwas unklar und allgemein sind.
Gruß
Agondor