Nein ich meine den Beitrag in dem Forum auf www.schmidts-welt.de
Das Forum habe ich dort angelegt, um zu Euch eine KOmmunikationsbasis aufbauen zu können.
In diesem Forum hier bei Fernstudenten, werde ich nur von Zeit zu Zeit mal reinschauen.
Gruß
Sven
Einmalige Bearbeitungsgebühr für individuellen Aufbau...150€
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de
Hi Sven, das ist ja gut und schön (und eine gute Idee), aber könntest du das auch bekannt machen? Ich meine HIER und in der VH. Dass so ein Forum exisiert weiß doch niemand, der nicht zufällig hier auf diesen Post klickt!sven.schmidt hat geschrieben:Nein ich meine den Beitrag in dem Forum auf www.schmidts-welt.de
Das Forum habe ich dort angelegt, um zu Euch eine KOmmunikationsbasis aufbauen zu können.
In diesem Forum hier bei Fernstudenten, werde ich nur von Zeit zu Zeit mal reinschauen.
Gruß
Sven
Liebe Grüße
Heike
- sven.schmidt
- Forums-Profi
Stimmt nicht ganz. In der nächsten AKAD Zeitschrift wird es bestimmt auch drin stehen und in den FHs habe ich auch Zettel an die Pinnwand geheftet. Wenn diese natürlich wieder und wieder auf komische Art und Weise verschwinden, ...... 
Ich habe u.a. die AKAD gebeten eine entsprechende Hintergrundbeschreibung zu veröffentlichen. Ob dieses erfolgt wird die AKAD entscheiden müssen.
Gruß
Sven

Ich habe u.a. die AKAD gebeten eine entsprechende Hintergrundbeschreibung zu veröffentlichen. Ob dieses erfolgt wird die AKAD entscheiden müssen.
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de
Hi Sven,sven.schmidt hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. In der nächsten AKAD Zeitschrift wird es bestimmt auch drin stehen und in den FHs habe ich auch Zettel an die Pinnwand geheftet. Wenn diese natürlich wieder und wieder auf komische Art und Weise verschwinden, ......
Gruß
Sven
für Stuttgart kann ich dir schon mal sagen, dass ich letzte Woche keinen derartigen Hinweis gefunden habe!! Sowas finde ich dann sehr schade, denn woher solte man denn wissen, dass es noch ein Forum gibt.
Davon abgesehen - wieso bleibst du nicht in DIESEM Forum und machst statt dessen ein neues?
Heike
Sven, so exsessiv, wie Du auf Deine Homepage verweist, finde ich das nicht gut. Zugriffszahlen hin oder her - das hier ist doch "unser" Forum - und Du bist unser Studienvertreter. Also fände ich es schöner, wenn Du Deine Aktivitäten auch hier posten würdest, statt hier nur Andeutungen zu machen, die uns auf Dein Forum verweisen.!
Deine Wahlaufrufe hast Du ja auch hier, und nicht nur auf Deiner Seite gepostet.
Also, sei so lieb und bleib hier bei uns, ja?
viele Grüße,
Tinka
Deine Wahlaufrufe hast Du ja auch hier, und nicht nur auf Deiner Seite gepostet.
Also, sei so lieb und bleib hier bei uns, ja?
viele Grüße,
Tinka
Also in Frankfurt habe ich den Aushang gesehen und in deinem forum bin ich sogar der erste Poster aber nur weil ich durch Zufall dahinkam und leere Foren nicht ausstehen kann.sven.schmidt hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. In der nächsten AKAD Zeitschrift wird es bestimmt auch drin stehen und in den FHs habe ich auch Zettel an die Pinnwand geheftet. Wenn diese natürlich wieder und wieder auf komische Art und Weise verschwinden, ......
Gruß
Sven
Der KOmplexität halber würde ich es aber auch begrüßen es bei den Akadrelevanten Themen auf bei dieser Plattform zu belassen wie es Tinka schon gesagt hat, damit wir nicht er in fünf Foren nachschlagen müssen um die gewünschte Info zu bekommen.