Hallo zusammen,
ich könnte mal einen Tipp gebrauchen, welcher Prof meine Semester/Diplomarbeit zum Thema:
"Kritische Faktoren der Mitarbeiterbindung in der Clubhotelerie" betreuen könnte.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps und Erfahrungen mitteilen könntet.
Danke schonmal in vorraus.
Frau Antje
Wer könnte meine Semester/Diplomarbeit betreuen?
Hehe - hier trifft man sich wieder
))
Dr. Bohlen, Pinneberg. Der macht in Personal und Mitarbeiterführung. Inwieweit er sich mit Clubhotelerie auskennt und ob das überhaupt möglich ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist ein mein Betreuer und ich finde, er macht seine Sache gut.
Heike

Dr. Bohlen, Pinneberg. Der macht in Personal und Mitarbeiterführung. Inwieweit er sich mit Clubhotelerie auskennt und ob das überhaupt möglich ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist ein mein Betreuer und ich finde, er macht seine Sache gut.
Heike
Danke schonmal...kannst du mir vielleicht mal via PN seine Emailadresse zukommen lassen?
Wäre super.
Ansonsten gerne noch mehr Vorschläge.
Ist es eigentlich von Vorteil einen Dozent zu haben, der eher am eigenen Akad-Standort angesiedelt ist?
Wäre super.
Ansonsten gerne noch mehr Vorschläge.
Ist es eigentlich von Vorteil einen Dozent zu haben, der eher am eigenen Akad-Standort angesiedelt ist?
Lachen macht hübsch!
Hi Antje,FrauAntje hat geschrieben:Ist es eigentlich von Vorteil einen Dozent zu haben, der eher am eigenen Akad-Standort angesiedelt ist?
ist es. Und zwar deswegen, weil die Chancen größer sind dass du diesen Dozenten dann auch im Kolloquim vor dir sitzen hast. Du kennst also schon mal eine Person, weißt welche Schwerpunkte sie hat, wie sie Fragen stellt etc. Das ist in meinen Augen ein Vorteil. Allerdings gibt es dafür keine Garantie. Wenn dein Betreuer zum Prüfungstermin nicht kann, dann sitzt du eher fremden Prüfern gegenüber.
Wenn du selbst auch inder Nähe des Studienstandortes wohnst kannst du dich auch zur Absprache direkt mit dem Betreuer treffen statt "nur" telefonische Betreuung.
Heike
PN mit Emailaddresse folgt