Int01 knapp 5 Wochen...
Gruß
Kai
Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
FGI01 soll ja nicht so das Problem sein ...
Ich habe z.B. EFS11S und EFS11U auf Anhieb bestanden!
;-)
von Matthias
Ich habe z.B. EFS11S und EFS11U auf Anhieb bestanden!
;-)
von Matthias
Ich warte immer noch auf SWE03 - schon seit ÜBER 5 Wochen!!!!
Meine Nachfrage bei der AKAD hat ergeben, dass der Prof nicht immer so fürchterlich schnell ist... Man darf also gespannt sein.
Aber ehrlich gesagt ist mir das momentan wurscht.
Heike
Meine Nachfrage bei der AKAD hat ergeben, dass der Prof nicht immer so fürchterlich schnell ist... Man darf also gespannt sein.
Aber ehrlich gesagt ist mir das momentan wurscht.
Heike
Das liegt wohl nicht so sehr am Prof, sondern an Pinnberg.
Ich habe seit August keine meiner Klausuren innerhalb der 4 Wochen zurück bekommen. Absolutes Highlight waren 6 1/2 Wochen für KLR. Leider wird auf meine Nachfragen in Pinnberg auch schon gar nicht mehr reagiert und ich werde wohl mal ein offizielles Schreiben abwerfen.
Finde den Verein zur Zeit ziemlich lahm
Eine verärgerte Amöbe
Ich habe seit August keine meiner Klausuren innerhalb der 4 Wochen zurück bekommen. Absolutes Highlight waren 6 1/2 Wochen für KLR. Leider wird auf meine Nachfragen in Pinnberg auch schon gar nicht mehr reagiert und ich werde wohl mal ein offizielles Schreiben abwerfen.
Finde den Verein zur Zeit ziemlich lahm

Eine verärgerte Amöbe
STA01 weniger als eine Woche.
Gruß
Kai
Gruß
Kai
@ Amoebe: Zumindest in DIESEM (meinem) Fall liegts tatsächlich nicht an Pinneberg sondern am Dozenten. Ich hatte ihn selber schon angeschrieben und ebenfalls keine Antwort bekommen.
Ach, was solls. Es gibt Wichtigeres im Leben und irgendwann wird die Note ja wohl da sein. Keep Cool
Heike
Ach, was solls. Es gibt Wichtigeres im Leben und irgendwann wird die Note ja wohl da sein. Keep Cool

Heike