Hallo Zusammen,
wer kann mir die gelösten und bereits benoteten Prüfungsaufgaben aus den Personalführungs-Lektionen (FGI101-104) zwecks Abgleich zur Verfügung stellen? Leider kann ich im Moment noch keine Gegenleistung anbieten, da dies mein erstes Seminar bei der AKAD sein wird.
Über Antworten an stefan.beckmann@lycos.de würde ich mich sehr freuen!
1000 Dank vorab!
Lösungen FGI 101-104. Bitte dringend um Hilfe!!!
Alles wird gut :-)
Moin zusammen,
bin gerade bei den Hausaufgaben für FGI 101 - 104. Irgend wie hab ich mir das Studium neben Familie und Job einfacher vorgestellt.
Ich benötige Unterstützung. Wer hat die Aufgaben schon fertig und kann mir helfen?
xerxes666@web.de
Vielen Dank.
Grüße aus dem Norden.
bin gerade bei den Hausaufgaben für FGI 101 - 104. Irgend wie hab ich mir das Studium neben Familie und Job einfacher vorgestellt.
Ich benötige Unterstützung. Wer hat die Aufgaben schon fertig und kann mir helfen?
xerxes666@web.de
Vielen Dank.
Grüße aus dem Norden.
-
- Neues Mitglied
Hallo.
Wäre lieb, wenn ihr mir die Aufgaben auch zu kommen lassen würdet.
Danke für Eure Hilfe.
ronnybernhardt@hotmail.com
Grüße an alle!
Wäre lieb, wenn ihr mir die Aufgaben auch zu kommen lassen würdet.
Danke für Eure Hilfe.
ronnybernhardt@hotmail.com
Grüße an alle!

Alles wird gut!
Hallo Sarouga,
Hallo LeipzigerSusi,
leider kann ich Euch die Dateien nicht zusenden. Ich bekomme nämlich jedesmal Fehlermeldungen mit dem Hinweis, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Passen Eure E-Mailadressen?
Versucht es einfach mal, indem ihr mich anmailt: ydnas1@freenet.de
ysa
Hallo LeipzigerSusi,
leider kann ich Euch die Dateien nicht zusenden. Ich bekomme nämlich jedesmal Fehlermeldungen mit dem Hinweis, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Passen Eure E-Mailadressen?
Versucht es einfach mal, indem ihr mich anmailt: ydnas1@freenet.de
ysa
Hallo,
könnte mir auch jemand die Lösungen zum Vergleich zuschicken.
Wäre super.
Als Tausch könnte ich Grundl. des Wirtschaftens 01 und 02 bieten.
Grüße
Tasse
könnte mir auch jemand die Lösungen zum Vergleich zuschicken.
Wäre super.
Als Tausch könnte ich Grundl. des Wirtschaftens 01 und 02 bieten.
Grüße
Tasse
-
- Mitglied
edit
Zuletzt geändert von malsomalso am 19.05.10 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
da muß ich doch mal einen Kommentar abgeben: wenn ich das richtig überblicke, müßten die "Hausaufgaben" (gemeint sind ja eher die Einsendeaufgaben) doch freiwillige Leistungen für die meisten (oder alle) sein, da die Prüfungsleistung früher in der Bewertung von Rollenspielen bestand bzw. jetzt ein Assignment ist, oder? Von daher kann also schonmal nicht allzuviel passieren.
Zum anderen habe ich mir gerade nochmal (mein FGI 01 ist schon etwas länger her) die aktuellen Prüfungsaufgaben angesehen. Die sind aber nun wirklich auch nicht übertrieben schwer und sollten sich nach Bearbeiten der Lektionen und etwas gesundem Menschenverstand problemlos beantworten lassen.
Also macht Euch da mal nicht selber verrückt, das packt man schon! Viel Erfolg,
Thomas
da muß ich doch mal einen Kommentar abgeben: wenn ich das richtig überblicke, müßten die "Hausaufgaben" (gemeint sind ja eher die Einsendeaufgaben) doch freiwillige Leistungen für die meisten (oder alle) sein, da die Prüfungsleistung früher in der Bewertung von Rollenspielen bestand bzw. jetzt ein Assignment ist, oder? Von daher kann also schonmal nicht allzuviel passieren.
Zum anderen habe ich mir gerade nochmal (mein FGI 01 ist schon etwas länger her) die aktuellen Prüfungsaufgaben angesehen. Die sind aber nun wirklich auch nicht übertrieben schwer und sollten sich nach Bearbeiten der Lektionen und etwas gesundem Menschenverstand problemlos beantworten lassen.
Also macht Euch da mal nicht selber verrückt, das packt man schon! Viel Erfolg,
Thomas
Hallo zusammen,
vielleicht hat der eine oder andere kurz Zeit und kann mir die Aufgaben ebenfalls zukommen lassen.
xray23@gmx.de
Merci im vorraus...
vielleicht hat der eine oder andere kurz Zeit und kann mir die Aufgaben ebenfalls zukommen lassen.
xray23@gmx.de
Merci im vorraus...