An die WI Sprinter

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Hi!

Eigentlich nicht. Kommt darauf an, wann Du Dich angemeldet hast. Wenn Dein VH-Zugriff noch nicht funktioniert, schnellstens zum Telefon greifen oder mail an hotline@akad.de.

Viele Grüße,
Marco
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Ist das nicht am Anfang automatisch Vorname.Nachname (als Username) und die ImmaNr. als Passwort???

Ruf die AKAD an, die können dir das direkt am Telefon sagen ob das so stimmt!
Berlina
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi,

also bei mir war es so, dass ich nach absenden des Anmeldeformulars, eine Antwort bekam mit den Zugangsdaten, Pensenplan, usw, und dem Hinweis, dass zum 05.01.2006 meine ersten Unterlagen kommen.
Ich glaube das Antwort schreiben ist von Mitte Dezember und Anfang Dezember habe ich mich angemeldet.

VH User ist standardmäßig: vorname.nachname
PW: Ima Nr.

Wenns nicht geht, anrufen wie die Herren über mir schon beschrieben ;)

Gruß Mike
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Die Zugangsdaten zur VH sind meines Wissens nach nach einem bestimmten Muster aufgebaut.

Also Vorname.Nachname als Username und die Immatrikulationsnummer (oder einen Teil davon) als Passwort. Ein Anruf bei der AKAD würde diese Frage direkt klären.

Wenn es einem Standard entspricht kannst du ihn ja mal posten damit andere diese Info hier auch finden!
SAPeter

meinen VH Zugang habe ich inzwischen per Telefon bekommen. Viel mehr sorgen mache ich mir, dass das Paket mit Pensenplan etc. noch nicht da ist, es sieht so aus als ob die Post da was versemmelt hat :roll:
Im Prinzip würde mir es reichen heute noch zu wissen, WANN ich WELCHES Material zugesendet bekomme damit ich die Seminartermine entsprechend planen kann (meine mechanische Perspektive verlangt dass ... )
Q
Forums-Profi
Forums-Profi
Hallo!

Bei mir haben die den Pensenplan gar nicht erst verschickt. Anruf bei der AKAD und flupp eine eMail mit dem Pensenplan als PDF im Kasten.

Viele Grüße,
Marco
Sys

SAPeter hat geschrieben:Im Prinzip würde mir es reichen heute noch zu wissen, WANN ich WELCHES Material zugesendet bekomme damit ich die Seminartermine entsprechend planen kann (meine mechanische Perspektive verlangt dass ... )
Du brauchst mindestens drei Pensen im Voraus, um flexibel in der Planung zu sein, sonst geht die Rechnung (Material erhalten, lernen, Test schreiben) nicht auf.

Lass dir am Anfang am Besten gleich ein weiteres Pensum zuschicken, sonst hast du im Idealfall im zweiten Monat ein wenig Leerlauf!

von Matthias
Zuletzt geändert von Sys am 03.02.06 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
SAPeter

gerade den Anruf bekommen dass die Post da ist, mein Paket mit Terminplan, Studiausweis etc. nun kann ich endlich planen!
Die Post hat fast eine Woche gedauert, und das für 25 km Luftlinie.
ein Brief nach Amerika ist schneller *g*

Schönes Wochenende Euch allen .... !
Antworten