..habe gestern in Leipzig gehört, dass VWL in PI nicht so prall sein soll, eher verwirrend, aber D und L zu empfehlen wären - hatte mir eigentlich den 19.11. in PI fest eingeplant und bin jetzt unsicher - wer hat evt. in Pinneberg das Seminar gehört und/oder Klausur geschrieben?
Danke für eine kurze Info
Katja
Dozent VWL Pinnberg
Hallo,
ich kann nur bestätigen, was du in Leipzig gehört hast.
Ich war für die März-DVP 05 zum Vorbereitungsseminar in Pinneberg und habe dann aufgrund der schlechten Vorbereitung lieber nicht geschrieben
Ob es jetzt noch so ist, weiß ich nicht. Da ich für die letzte DVP sämtliche Skripte getauscht habe, war mein Eindruck, dass die Vorbereitung in PI diesmal besser gewesen sein könnte.
Für die Juli-DVP war ich dann in Düsseldorf - Dozent und Vorbereitung kann ich nur empfehlen. Allerdings musst du die ganzen VWL-Hefte mitnehmen, da der Dozent ausschließlich damit arbeitet.
Viele Grüße, Ines
ich kann nur bestätigen, was du in Leipzig gehört hast.
Ich war für die März-DVP 05 zum Vorbereitungsseminar in Pinneberg und habe dann aufgrund der schlechten Vorbereitung lieber nicht geschrieben

Für die Juli-DVP war ich dann in Düsseldorf - Dozent und Vorbereitung kann ich nur empfehlen. Allerdings musst du die ganzen VWL-Hefte mitnehmen, da der Dozent ausschließlich damit arbeitet.
Viele Grüße, Ines
Hallo,
ich habe am 19.11.2005 in Pinneberg VWL 01 geschrieben, und auch das Seminar dort besucht. Wir hatten einen neuen Dozenten. Ich glaube das Seminar mit uns war auch sein erstes VWL 01 Seminar bei der AKAD. Ich fand der hat das ziemlich gut gemacht. Vorallem hat er uns wirklich super auf die Klausur vorbereitet.
Also man kann wieder VWL 01 in Pinneberg besuchen.
Karen
ich habe am 19.11.2005 in Pinneberg VWL 01 geschrieben, und auch das Seminar dort besucht. Wir hatten einen neuen Dozenten. Ich glaube das Seminar mit uns war auch sein erstes VWL 01 Seminar bei der AKAD. Ich fand der hat das ziemlich gut gemacht. Vorallem hat er uns wirklich super auf die Klausur vorbereitet.
Also man kann wieder VWL 01 in Pinneberg besuchen.
Karen
- robina_1966
- Forums-Scout
hallo
kann sein, dass ein unterschied besteht, ob man modular-dozenten oder nichtmodular dozenten hat? ich denke, die vorbereitung ist eh anders.
Weiss jemand näheres?
gruss
robina
kann sein, dass ein unterschied besteht, ob man modular-dozenten oder nichtmodular dozenten hat? ich denke, die vorbereitung ist eh anders.
Weiss jemand näheres?
gruss
robina