Hallo,
kann mir jemand sagen wie es beim WIN01 Seminar zugeht? Ist das eine "one-man-show" des Dozenten oder besteht das aus Gruppenarbeiten, Aufgaben usw..
Viele Grüße
Wolfgang
WIN01 Seminar???
ich habe von beidem gehört.
Ich hab diesen Sommer Win01 gemacht und der Dozent hat das wirklich interessant gestaltet. Auch für mich als Anti-WiIn
Haben auch zwischendurch eine Gruppenarbeit gemacht, glaube eine Gruppe musste ein Flussdiagramm erstellen, die andere ein Struktogramm. War aber alles ganz entspannt.
Letzte Woche habe ich dann INT01-Seminar gehabt. Ist ja immer im Anschluss an WIN01. Da kann ich nur sagen, dass ich froh war, nicht an diesem Tag noch WIN01 zu machen...da waren die INT01-Std. schon sehr ermüdend...
Kommt also wohl sehr auf den Dozenten an...
Grüße
Chrystal
Ich hab diesen Sommer Win01 gemacht und der Dozent hat das wirklich interessant gestaltet. Auch für mich als Anti-WiIn

Haben auch zwischendurch eine Gruppenarbeit gemacht, glaube eine Gruppe musste ein Flussdiagramm erstellen, die andere ein Struktogramm. War aber alles ganz entspannt.
Letzte Woche habe ich dann INT01-Seminar gehabt. Ist ja immer im Anschluss an WIN01. Da kann ich nur sagen, dass ich froh war, nicht an diesem Tag noch WIN01 zu machen...da waren die INT01-Std. schon sehr ermüdend...
Kommt also wohl sehr auf den Dozenten an...
Grüße
Chrystal
Mein Seminar war sehr ermüdend.
Monolog mit Folien. Dozent hat gleich mit systemtheoretischer Beschreibung der Wirtschaftsinformatik begonnen, damit war alles verloren.
INT01 war dann mit 2 Gruppenaufgaben etwas spannender.
Monolog mit Folien. Dozent hat gleich mit systemtheoretischer Beschreibung der Wirtschaftsinformatik begonnen, damit war alles verloren.

- sven.schmidt
- Forums-Profi
Also mein Seminar damals war mehr als Langweilig. Aber man kann gut Briefe mit den anderen Schreiben. Unser Dozent hat eine Folie nach der nächsten aufgelegt. Da man so oder so keine Klausur schreiben múßte, war es ein easy day
0 Vorbereitung
Gruß
Sven
0 Vorbereitung
Gruß
Sven
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
www.schmidts-welt.de