Probleme mit Schmidt's welt

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Tanja32
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,
leider kenne ich die Mail-adresse von Schmidt nicht, sonst würde ich mich an ihn wenden. Leider funktioniert seit geraumer Zeit seine webpage nicht mehr (man kann sie nicht mehr öffnen), was ich sehr schade finde, da diese Seite meiner Meinung die informativste Seite war. :cry:
Bitte lieber Schmidt, wenn Du ein Herz für uns armeFernstudenten hast, erwecke sie wieder zum Leben.
Liebe Grüße
Tanja32
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Tanja32,

meinst du diese Adresse: http://www.schmidts-welt.de/ ? Funktioniert bei mir tadellos. Falls du dich an ihn per E-Mail wenden möchtest, kannst du dies über sein Profil tun.

Viele Grüße
Christian
Tanja32
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Vielen Dank,
muss wohl wirklich an meinem Rechner liegen.
Liebe Grüße
Tanja
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Tanja, ich denke auch, dass es an irgendeiner Einstellung an deinem Rechner liegt. Hast du denn inzwischen herausgefunden, woran es liegt? Hoffentlich funktioniert wieder alles.

Liebe Grüße nach München
Chrisitian
Tanja32
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Christian,
nein, leider noch nicht, weil ich noch in der Arbeit bin. Versuche ich heute abend mal, dass das Biest wieder funktioniert.
Vielen Dank für Deine Anteilnahme.
Viele Grüße
Tanja
-Christian-
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo Tanja,

dass du auf diese Seite nicht zugreifen kannst, kann natürlich mehrere Ursachen haben, aber vielleicht funktioniert es ja, wenn du sämtliche temporäre Dateien und den Inhalt des Verlaufsordners löschst. Sehr hilfreich beim Löschen temporären Dateien, Cookies etc. ist ein kleines "Gratis-Programm" namens CCleaner, das du hier herunterladen kannst. Schau dir auch mal die Einstellungen deines Browsers an; vielleicht wirst du ja auch dort fündig. Hoffentlich läuft dein Compi bald wieder anstandslos.

Liebe Grüße
Christian
Tanja32
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Christian,
danke für den Tip, hat funktioniert.
viele Grüße
Tanja
Antworten