Hallo an Euch C++ und Java-Erfahrenen,
bei der Entscheidung zum Studium plagt mich vor allem die Ungewißheit, ob ich die genannten Programmiermodule packe. Ich bin eigentlich BWLer/Marketing und koordiniere unsere Webseiten über ein CMS, also nix Programmierung und so.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Niveau und der Machbarkeit der Klausuren auf der Grundlage der AKAD-Skripte und Seminare?
Wäre schön, von Euch zu hören.
Niveau der Programmiermodule
-
- Forums-Scout
Ich denke dazu kann nur jemand Stellung beziehen, der eben nicht vorher bereits Programmiererfahrung hatte.
Ich denke es ist viel arbeit, wenn man nie in irgendeiner Sprache programmiert hat. Aber es ist eben "nur" Arbeit. Insofern kann man es sicher mit Einsatz kompensieren. Aber wie gesagt, eine Meinung von jemandem, der genau die beschriebene Karriere hinter sich hat wäre wohl am sinnvollsten.
Ich denke es ist viel arbeit, wenn man nie in irgendeiner Sprache programmiert hat. Aber es ist eben "nur" Arbeit. Insofern kann man es sicher mit Einsatz kompensieren. Aber wie gesagt, eine Meinung von jemandem, der genau die beschriebene Karriere hinter sich hat wäre wohl am sinnvollsten.